Warum schreibt er nur mich wegen der Hausaufgaben an?

4 Antworten

War bei mir in der Schulzeit genauso und ja, es ist nur Ausnutzen und sonst gar nix und ja, ich hab es auch bis zu meinem Abi nicht anders gemacht... hab immer geholfen. 

wir sind aber befreundet

0

warum sollte er mich ausnutzen

0
@tunisbledii

Es ist eben eine "softe" Art des Ausnutzen... du wirst verstehen, was ich gemeint habe, wenn eure gemeinsame Schulzeit vorbei ist. Solche Menschen sind es dann, die nie wieder etwas von sich hören lassen.

0

Schreib ihm das nächste Mal zurück: Einladung ins Kino oder keine Hausaufgaben mehr.

Dann merkst du ja, wie er reagiert.

nein nein :/ ich blamiere mich genug

0

Vielleicht suchst er einen Vorwand um dich anzuschreiben?;) Schreibt ihr auch sonst über andere Sachen? Frag ihn doch auch ab und zu nach den Hausaufgaben, damit er nicht alles von dir klaut.

Du schickst ihm Lösungen? Der ist stinkefaul. Du lässt dich ausnutzen. Sag ihm, du hast die Hausaufgaben noch nicht gemacht. Dann muss er sie selbst machen.

ich will ja nicht frech sein oder so. ich will sogar mehr schreiben

0

Was möchtest Du wissen?