Ich m18 habe mich in ein w22 jähriges Mädchen verliebt?

3 Antworten

Sie ist auf der Arbeit so gesprächig. Ihr seid halt eben Kollegen.

Aber privat hat sie kein Interesse für Dich!

Woran das liegt, kann nur sie selbst sagen. Frag einfach mal nach. Manchen Menschen liegt das Schreiben nicht so und sie haben auch keinen Spaß daran Gespräche zu führen ohne das Gegenüber zusehen. Du hast nicht wirklich etwas zu verlieren und wenn ihr euch doch gut versteht frag sie einfach mal nach einem Treffen.

Es gibt Menschen die schreiben nicht so gerne. Frag sie nach einem Treffen und lern sie ausserhalb der Arbeit kennen. Grundsätzlich spielt das Alter keine Rolle. Ich bin 23 und mein Freund ist 19 und siehe da es funktioniert prima.

Sei mutig, mehr als ein nein kannst du nicht kriegen.

Ich wünsch dir viel Glück, hoffentlich konnte ich dir helfen.

Lg