Ich m/13 Wäsche meine Haare und geele sie dann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dumm 89%
Stiefvater hat unrecht 11%
Stiefvater hat recht 0%
Schlau 0%
Unknown898  24.05.2022, 19:32

Wieso geht man überhaupt mit gegeelten Haaren schlafen?

Die13118
Fragesteller

Weil ich es dann morgenS noch machen muss

5 Antworten

Dumm

Wenn du mit gegelten Haaren schlafen gehst, brechen sie ab und es bildet sich Spliss. Ganz blöde Idee. Gel wäscht man abends aus um die Haare zu schonen.

Dumm

Durch das tägliche Waschen aktivierst du das Fetten deiner Haare. Im schlimmsten Fall gibt es vorzeitigen Haarausfall.

Wenn dich dein Stiefvater als dumm bezeichnet, hat er aber ein grosses Problem.

das sinnvollste ist es mit Sicherheit nicht gerade. Am Morgen stehen deine Haare wahrscheinlich in alle Richtungen. Was sehr lustig aussehen kann.

von mir aus kannst du es aber machen wie du es für richtig hältst.

Die13118
Fragesteller

Mich hat er ja nicht als dumm bezeichnet

Wolfi73801  24.05.2022, 20:24
@Die13118

Ok dann habe ich was falsch verstanden. Hoffe mit dem Rest habe ich dir helfen können.

Dumm

besser nach dem Aufstehen.

Dumm

Gel und Haarspray musst du morgens vorm rausgehen reinmachen und abends auswaschen, nicht umgekehrt!