Wie bleiben haare 'verwuschelt'

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich föne meine Haare nicht von außen rauf, sondern von unten in die Haare, dadurch wirbeln die auf und werden nicht angedrückt. Währenddessen auch nicht kämmen, erst, wenn die Haare komplett trocken sind.

ComeUpForAir
Fragesteller

danke :D werde ich mal ausprobieren.

Du musst den Haaransatz toupieren und von unten ansprayen. Oder über Kopf fönen und dann Spray drüber. Bei kurzen Haaren geht auch Haarwachs, das man in der Handfläche erwärmt und dann reinreibt.

mit einem schaumfestiger kriegst du mehr volumen rein. am besten vor dem föhnen in den haaren verteilen und die dann kopf über föhnen.

du kannst die so mit einem Kamm richtig verfitzen oder einfach, Wenn du morgen aufstehst nicht bürsten sondern ein liter HAarspray draufmachenn ^^ ich hab ka

mit haarwachs. da kannst du es den ganzen tag neu ''verwuscheln''