Haarausfall?
Hey Leute ,
Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl.
Irgendwie glaube ich ist mit meinen Haaren was nicht in Ordnung.
Ich habe früher so ungefähr 2-3 Jahre lang JEDEN Tag Meine Haare entweder mit Haarspray,Geel oder Wachs gemacht .
Seit ungefähr 3 Tage Also seit Donnerstag Garnichts mehr. Ich Wäsche meine Haare 5-6x die Woche. Ich föhne sie dann immer und kämme sie dann hinterher dann.
Also die Ursachen sind diese : Vorne wenig Haare an denn Seiten mein Friseur sagte da ich dicke Haare habe passiert nichts auch nicht bei Geel oder so. Auswaschen und fertig .Die Bilder die ich jetzt zeige da sind meine Haare angefeuchtet.
Danke schon an alle die sich meine Frage angucken und beantworten bleibt gesund Liebe Grüße Max
2 Stimmen
1 Antwort
Dein Haar sieht schon recht licht aus, außerdem scheinen da auch schon Geheimratsecken zu entstehen.
Das kann simple Veranlagung sein, aber durchaus auch an deinem Pflege- und Stylingverhalten liegen. Denn egal wie dick das Haar und robust die Kopfhaut auch ist, fast jeden Tag waschen und mit Hitze und massig Produkten zu stylen ist einfach auf Dauer too much.
Fahr also mal runter und gönne deinem Haar und deiner Kopfhaut ein paar Tage Pause zwischen den Wasch- und Stylingstrapazen. Wenn es daran liegt, sollte es mit der Zeit wieder besser werden. Wenn nicht, würde ich mal einen Termin beim Hautarzt machen.