Haarausfall?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Haarausfall 100%
Kein Haarausfall 0%
Weis ich nicht 0%

1 Antwort

Haarausfall

Dein Haar sieht schon recht licht aus, außerdem scheinen da auch schon Geheimratsecken zu entstehen.

Das kann simple Veranlagung sein, aber durchaus auch an deinem Pflege- und Stylingverhalten liegen. Denn egal wie dick das Haar und robust die Kopfhaut auch ist, fast jeden Tag waschen und mit Hitze und massig Produkten zu stylen ist einfach auf Dauer too much.

Fahr also mal runter und gönne deinem Haar und deiner Kopfhaut ein paar Tage Pause zwischen den Wasch- und Stylingstrapazen. Wenn es daran liegt, sollte es mit der Zeit wieder besser werden. Wenn nicht, würde ich mal einen Termin beim Hautarzt machen.