Ich liebe sie aber sie kennt mich nicht?

5 Antworten

Da wird Dir letztendlich wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als zu versuchen euch erst mal überhaupt kennen zu lernen. Gelingt Dir das nicht, dann könntest Du genauso gut ein beliebiges Bild von einem Mädchen aus einer Zeitschrift lieben, der Effekt wäre der gleiche denn Du würdest nichts gewinnen. Das sie keinen Freun hat erleichtert die Sache erheblich also wie bereits gesagt versuche erst mal überhaupt mit ihr Kontakt auf zu nehmen. Alles andere wird sich danach ergeben oder auch nicht.

Wie kann man jemanden lieben, den man nicht kennt. Man kann allerhöchsten Sympathie entwickeln und das ist noch fraglich. Mein Rat: Lerne sie näher kennen und der Rest ergibt sich von selbst.

Versuche, Dich möglichst unauffällig in der Nähe des Mädchens aufzuhalten und herauszufinden, welche Hobbys es hat oder ob es in irgendeiner Art und Weise Hilfsbereitschaft benötigt; vielleicht, was Hausaufgaben anberifft oder ähnliches.

Dann kommst Du zwangsläufig mit dem Mädchen ins Gespräch und spürst, ob sich ein näherer Kontakt entwickeln kann. Alles weitere muss die Zukunft erbringen.

Ich übermittle Dir beste Wünsche und viel Glück.

Wie kann ich dieses Mädchen denn nur vergessen?

Hallo Leute, habe mich stark in ein Mädchen verliebt, habe kurz mit ihr geredet und daraus wurde nichts, weil sie keinen Freund haben wollte. Nun stehe hier und denke die ganze Zeit an sie. Ich will sie irgendwie vergessen, kann es aber nicht. Kennt ihr eine Lösung für mein Problem? Danke

...zur Frage

Mädchen Anschreiben wie am besten?

Hallo Ich bin 14 fast 15 hatte seit langem keine Freundin mehr seit letztem hab ich mich in ein Mädchen verguckt . Wollt euch mal frage ich ich sie am besten anschreibe ?

...zur Frage

Wie kann ich sie denn beeindrucken?

Hallooo :)

Ich hab mal eine Frage mit ziemlich konkreten Informationen...

Ein Mädchen geht in meine Klasse, ich bin total in sie verschossen, das weiß sie auch, aber ich weiß nicht, was sie für mich empfindet und ich bin zu schüchtern, um sie zu fragen, außerdem sind wir gute Freunde. Ich würde sie gern beeindrucken... - aber wie? Sie ist 17, fast 18 und ich bin 15, fast 16, sie ist in unserer Klasse ziemlich unbeliebt, hat Probleme mit der schule und mit ihrer Familie, hat manchmal Selbstmordgedanken, ist mit ihrem Körper unzufrieden, ist noch Jungfrau, etc. Meine Frage ist nun, wie oben bereits erwähnt: Wie kann ich sie beeindrucken?

Dankeschön schon im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

als mädchen sehr, sehr behaart

hallo, ich bin 14 jahre alt und habe ein problem : und zwar bin ich ziemlich behaart. also an den beinen usw. rasiere ich mir die haare, aber am rücken, bauch , arme, pobacken.. habe ich ziemlich viele haare. und das ist auch auffällig. ich denke es liegt an zu vielen männlichen hormonen.. ich leide wirklich sehr darunter und bitte um einen rat : was kann ich tun ? aber bitte bedenkt dass ich erst 14 bin :/

...zur Frage

Bin ich in die beste Freundin meiner Freundin verliebt?

Hallo zusammen,

ich 28 J bin jetzt 6 ein halb Jahre mit meiner Freundin zusammen.Genauso lange kenne ich ihre beste Freundin die aber nicht mehr bei uns in der Stadt wohnt.Ich sehe sie vielleicht 4- 5-mal im Jahr.

Sie 24J auch gebunden ist eine tolle Frau und seit letztem Wochenende als sie da war gibt es ein Problem.

Wie verstehen uns ziemlich gut und können auch gut miteinander reden.Jetzt will ich ihr am liebsten ständig eine sms schreiben, ich denke oft an Sie und warte drauf dass sie antwortet.

Vor diesem Wochenende war das Interesse an ihr nicht so groß.Ich will meine Beziehung deswegen nicht aufs Spiel setzen und bräuchte euren rat wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?