ich liebe pants?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fjkfkflfnxkg,

mit dieser speziellen dessous Kleidung verbindet sich gesellschaftlich immer noch das eine oder andere Tabu sowie beobachtbar eine Fetischierung. Dabei sind diese Slips oder Pants nichts anderes als andere Slips oder Pants - nur mit dem kleinen aber auch praktischen Seiteneffekt, Wasser mitnehmen zu können.

Sie sind damit mir allen möglichen dessous Kleidungsstücken Teil eines eigenen Lifestyles - und dürfen das auch sein, wenn man sie vor gesundheitlichem Hintergrund als Dessous der Wahl trägt.

Da kommen sie auch her - und deswegen finden wir sie in Drogeriefachmärkten und im Sanitätshandel. Im Drogeriefachhandel legst Du einfach eine Unit solcher Slips oder Pants in den Einkaufkorb, dann aufs Band und bezahlst. Sollte da jemand vielleicht meinen, zu schmunzeln, schmunzelst Du verschmitzt zurück.

Auch im Sanitätshandel gibt es die Slips ganz einfach zu kaufen. Du sagst, Du hättest gerne ... und bekommst dann die Kleidung, vorausgesetzt, sie ist gerade im Laden verfügbar. Sehr einfach geht es im Sanitätsversandhandel, wo verschiedene Geschäfte über verschiedene Plattform dies anbieten (schau da nach dem Begriff Inkontinenzslips).

Wer sie vor gesundheitlichem Hintergrund trägt, kann sich die Kosten von der Krankenversicherung erstatten lassen.

Wenn es mit den Slips oder Pants auch um die Wasser geht, gibt es verschiedene Kapazitäten. Da scheint es im Drogeriefachmarkt eher die Modelle mit geringerer Kapazität zu geben - im Sanitätshandel gibt es dann größere Kapazität. Bei geringer Kapazität geht oft nur eine ggf. auch kleine Wasser-Session, bei großer eine bis ggf. drei.

Es ist so wie mit vielem: man kennt es, isst, trinkt, macht, trägt es aber nicht - bis es sich auf einmal einem eröffnet: wie es bei Euch war, als Dein Freund Dir einen solchen Slip oder eine solche Pants gegeben hatte.

Geht gerne gemeinsam in den Drogeriefachmarkt oder das Sanitätsgeschäft und fragt nach dem einen oder anderen Slip oder der einen oder anderen Pants. Wenn man im Sanitätsgeschäft nochmals nach der Kapazität fragt, nennst Du die Kapazität, die Du gerne haben magst.

Eigenes Beispiel: Ich trage solche Slips seit einiger Zeit im Rahmen meines Lifestyles - aber seit Herbst letzten Jahres auch vor gesundheitlichem Hintergrund. Da kommt mir eine sehr hohe Kapazität zu Gute, die ich recht kostengünstig eher im Sanitätsversandhandel immer kaufe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  18.07.2022, 23:05

Hallo Fjkfkflfnxkg,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Außer dem Grund „habe mich in Pants verliebt“ antworte ich mal sachlich auf die eigentliche Frage.

Geh einfach in Drogeriemarkt und kaufe sie dir. Es interessiert niemanden was du auf dem Band liegen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also pants würde ich nicht nehmen. Nimm lieber richtige windeln. Also am einfachsten ist es natürlich sie zu bestellen, kannst ja auch an eine packstation liefern lassen. Und sonst naja einfach kaufen das ist der verkäuferin herzlich egal was wer kauft. Denke dir einfach du kaufst für irgendwen anderes ein dann würdest du dir ja auch keine gedanken darüber machen.

Einfach hingehen und kaufen. Die Verkäufer/innen interessiert es 0 was du kaufst. Sie haben jeden Tag Kunden die alles mögliche kaufen

Hää Mütter kaufen doch ständig Windeln für Kinder oder es werden doch ständig windeln für alte Menschen gekauft, warum solltest da jetzt ausgerechnet DU ausgelacht werden?

Außerdem kann man sowas auch im Internet bestellen.