Ich liebe meinen Ex freund immer noch aber er interessiert sich scheinbar nicht für mich :(( ♥ / ♥

7 Antworten

Versuch, jeden Kontakt mit ihm zu vermeiden. Das wird ein paar Tage lang sehr weh tun, aber Du wirst sehen, jeden Tag geht es ein bisschen besser. Wer Dich so behandelt, der hat Dich nicht verdient!

Dass Du ihn liebst,ist ja gut und schön, aber er interessiert sich einen Dreck für Dich und er ist ein Feigling, er hat es ja nicht mal hingekriegt, Auge in Auge mit Dir Schluss zu machen! Mach Dich nicht weiter zum Affen, sondern lösch ihn aus Deinen Profilen, schreibe IHN NICHT MEHR AN. Und wenn Du ihn an Silvester siehst, sagst Du "Hallo" und das war's. Mach Dich nicht kaputt wegen eines Kerls!

Schlag ihn Dir aus dem Kopf.......er scheint sich nicht wirklich mehr für Dich zu interessieren..........

Außerdem, übers Internet Schluss machen !!! Das zeugt nur von seinem schlechten Charakter....

Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

Ich mag einen Jungen und ich chatte auch oft mit ihm und nach ner zeit wird das gespräch langweilig und ich weis nicht was ich noch mit ihm schreiben kann..!! Danke für die Hilfe im vorraus :)....

...zur Frage

Ich liebe meinen Ex-Ex-Freund wieder und weiß nicht wie ich auf auf ihn zugehen kann...

Ich habe vor ca. 2 Jahren aus Eifersucht mit meinem Ex-Ex-Freund Schluss gemacht. Wir waren 4 Jahre zusammen und Anfangs war es schon eine "Kinderbeziehung" aber gegen Ende ist es dann etwas Ernsteres geworden, doch genau dann kam auch eine ziemlich krasse Eifersucht ins Spiel und ich hab Schluss gemacht. Eigentlich hätte ich mit ihm reden können und ich wusste auch dass er mich noch liebt, aber ich hab ihn total verletzt... Mir gings nach der Trennung auch echt dreckig, jedoch wurde ich ein paar Monate später mit einem guten Freund verkuppelt. Und das war schon wieder ein großer Fehler, denn er war in der Beziehung ganz anders als ich ihn kannte(!Ich kann keinem empfehlen mit dem besten Freund zusammen zu sein!). Also war kurze Zeit später wieder Schluss:/

Die eigentlich Sache ist aber das ich meinen Ex-Ex-Freund wieder liebe und nicht weiß wie ich auf ihn zugehen kann nachdem ich ihn so verletzt habe... Er weiß bisher noch nicht dass ich ihn wieder liebe. Aber wie kann ich mit ihm reden und wie soll ich ihm das alles sagen?! BITTE HELFT MIR! Danke schonmal-:)

...zur Frage

Ich Liebe 2 Jungs, was soll ich nun tun?

Hallo Leute ich brauche erneut bitte eure Hilfe. Unzwar ich habe ja mal in meinen Fragen mal meinen Freund erwähnt ( jetzt EX Freund) Er sagt er habe keine Gefühle mehr für mich. Aber ich noch für ihn. Ich habe ihm dies gesagt und er meinte das wir mal miteinander darüber reden könnten. Natürlich habe ich zugesgat aber wann wir reden wissen wir noch nicht. So nach einiger Zeit habe ich jemanden in Instagram aus Amerika ( San Diego) kennengelernt. Und habe mich jetzt auch noch in ihn verliebt ( Ich weiß es ist gefährlich jemanden den man nicht kennt so weit zu gehen) Er weiß nur meinen YouTube, Skype, Instagram & Echten Vornamen. Mehr nicht außer das er weiß das ich in Deutschland wohne aber ganz genau meine Adresse kennt er nicht. So meine Frage ist: Soll ich noch um meinen EX Freund kämpfen? Oder soll ich mich auf meine Gefühle auf den Jungen in Instagram konzentrieren? Ich bin 14 Jahre alt, Mein Ex Freund ist 13 Jahre alt & Der Internet Junge aus Instagram ist 17 Jahre alt. Ich bin echt durcheinander :/. Danke an alle Antworten und entschuldigt bitte falls es lang geworden ist.

...zur Frage

Wie habt ihr euren Ex-Freund vergessen?

Wie habt ihr euren Ex-Freund oder Ex-Freundin vergessen können? Bzw mit ihnen abschließen können, denn vergessen wird man seine Ex bzw seinen Ex ja nie wirklich.

Bitte gebt mir Tipps..

danke

...zur Frage

Habe Freund, denke an Ex-Schwarm?

Hey.

Meine letzte Frage war wohl zu lang, jedenfalls hat sie keiner beantwortet.

ich habe einen Freund, denke noch an meinen Ex-Schwarm. Vermisse ihn nicht, will ihn nicht wieder, denke aber an ihn und weiß nicht, wieso. Sehe ihn halt noch jeden Tag und er hat mich sehr verletzt damals.

Will nicht mehr an ihn denken, besonders nicht bei meinem Freund. Kann meinen Freund nicht küssen, weil ich dann immer an Ex-Schwarm denke. Vermutlich, weil ich nervös werde, wenn ich meinen Freund küssen will und ich dann genau an das denke, woran ich nicht denken sollte, bin mir aber nicht sicher. Mehr dazu s. letzte Frage

Mir geht es deswegen nicht gut in letzter Zeit, weil ich meinen Freund auf gar keinen Fall verlieren will. Denke aber auch, dass er Besseres verdient hat.

Wieso denke ich noch an ihn und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?