Ich liebe meinen Ex freund immer noch aber er interessiert sich scheinbar nicht für mich :(( ♥ / ♥

10 Antworten

Dass Du ihn liebst,ist ja gut und schön, aber er interessiert sich einen Dreck für Dich und er ist ein Feigling, er hat es ja nicht mal hingekriegt, Auge in Auge mit Dir Schluss zu machen! Mach Dich nicht weiter zum Affen, sondern lösch ihn aus Deinen Profilen, schreibe IHN NICHT MEHR AN. Und wenn Du ihn an Silvester siehst, sagst Du "Hallo" und das war's. Mach Dich nicht kaputt wegen eines Kerls!

Schlag ihn Dir aus dem Kopf.......er scheint sich nicht wirklich mehr für Dich zu interessieren..........

Außerdem, übers Internet Schluss machen !!! Das zeugt nur von seinem schlechten Charakter....

Laß ihn sein und such Dir was besseres.

Hey, ich war schon in der genau gleichen situation und ich liebe meinen ex auch noch nur ist es mittlerweile 1 jahr her.. Ich weis, es fällt sehr schwer aber das einzige was wirklich hilft ist du musst ihn eine zeitlang ignorieren, auch wenn du jetzt nicht daran glaubst - Er wird sich wieder melden. Bei mir hat es 2 monate gedauert, es wa zwar nicht gerade toll ohne ihn, aber er hat sich gemeldet un gesagt das er mich vermisst..
Für jungs ist es immer interessanter wenn du dich nicht meldet, dann denkt dein ex eher darüber nach zurück zukommen. Und wenn du denkst es gibt niemanden der so ist wie er, ich verstehe dich und egal was alle sagen man KANN ihn nicht vergessen, selbst wenn man es will..

Ich wünsche dir viel Glück! :*

Versuch, jeden Kontakt mit ihm zu vermeiden. Das wird ein paar Tage lang sehr weh tun, aber Du wirst sehen, jeden Tag geht es ein bisschen besser. Wer Dich so behandelt, der hat Dich nicht verdient!