Ich liebe meine klassenkameradin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie einfach mal ob sie mit dir raus gehen will einen Abend verbringen. Im Park laufen gehen oder sowas in der Art. Frag sie dann einfach. Du musst halt deinen ganzen Mut zusammen nehmen, jedoch ist es das Gefühl, welches du danach haben wirst, es wert.

Falls dies dann aus irgend einem Grunde nicht klappen sollte, versuche sie einfach mal in der Pause in einen Raum zu locken, wo ihr zwei dann alleine seit. Ist jedoch unromantischer, aber die Gefühle zählen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ok95pa
12.12.2015, 03:50

wir waren zwar oft schon Abend alleine weg aber ob sie mit mir ausgeht da ich nicht weiß wie ich es ihr sagen soll

0

Lad sie zum Essen ein oder so und EROBERE ihr HERZ für immer in der Friend zone bleiben das möchtest du doch auch nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ok95pa
12.12.2015, 03:38

das ist eine gute Idee aber wir waren schon öfters zusammen weg

0

Was möchtest Du wissen?