Ich liebe ihn über alles , ich kann ihn nicht vergessen?

7 Antworten

Erst einmal bringen dir da teure Klamotten gar nichts. Der Typ wird dich deswegen nicht mehr wollen. Er empfindet einfach nichts für dich und damit musst du dich abfinden. Er will dich nicht und ist es nicht wert.

Ihn einfach zu vergessen fällt einem auch schwer, aber mit der Zeit wirst du das. Er wird irgendwann eine andere Freundin haben und bei der bleiben.

Ich achte Stunden lang nur noch auf mein Äußeres , bestelle mir teure Klamotten nur um ihm zu gefallen. Meine Eltern mittlerweile rasten komplett aus da ich aus ihrem Konto die teueren Klamotten gekauft habe. Aber ich muss das machen ,ich brauche diesen jungen .

Du bist so extrem in diesen Jungen vernarrt, dass du mal überlegen solltest, dir professionelle Hilfe zu suchen.

Wenn du jetzt schon bei Ablehnung deiner Gefühle so krass reagierst, wie würde das wohl aussehen, wenn ihr zusammen wärt und er würde mal ein anderes Mädel nur ansatzweise anlächeln.

Dir dann noch teure Klamotten auf Kosten deiner Eltern zu kaufen, nur wegen ihm, hat schon etwas pathalogische Züge an sich. Da kann man deine Eltern schon verstehen.

Deine Freundin war auch nicht ehrlich zu dir und sie hat ihre Quittung dafür bekommen.

Wie gesagt, suche einen Therapeuten auf, der dir helfen kann, damit du dich damit abfindest, dass der Junge nichts von dir will.

BITTE SAGT NICHT DAS ICH IHN VERGESSEN SOLL

Doch, genau das muss man dir sagen, denn wenn er dich schon geblockt hat, dann wird irgendwann mal seine Ablehnung in Hass umschlagen.

Das würde bei dir auch passieren, wenn sich ein Junge in dich verliebt und du seine Gefühle nicht erwidern kannst und er nicht locker lässt. Dann kann sich das ins Stalken ausweiten.

Dann lasse die Dummheit, dir was anzutun, das ist kein Typ der Welt wert, denn du wärst nicht mehr da und er würde weiterleben.

Schon der Gedanke daran zeigt, dass du ein psychisches Problem mit Ablehnungen hast und dringend Hilfe brauchst.

Um jemand zu kämpfen ist je nach Situation ja ok, aber du rennst gegen Windmühlen an und je mehr du dir deine Fotos anschaust, um so schlimmer steigerst du dich da rein.

Immer die selben Fragen mit Hochhausblocktext..

Aber das ist soo krank dass es Interressant ist.. Krankhafte Abhängigkeit von einem Menschen..

Wenn er nicht auf dich steht dann ist es so.. Dagegen kannst du nichts machen. Du könntest ihn nicht einmal dazu zwingen dich aufrichtig zu lie..ähm.. was auch immer..

Iwann wird es dir peinlich sein ihn geliebt zu haben. Genieß die Schwärmerei und Träumerei aber vergiss ihn in der Realität. Und gefalle dir und nicht ihm. Du bestiehlst deine Eltern für einen Kerl? Das ist krank. Sorry! Wie findest du es wenn das deine Tochter machen würde? Du bist krankhaft unglücklich verliebt. Er wird dich niemals haben wollen. Du bist nicht sein Typ auch nicht mit teuren Klamotten. Check das endlich. Ich hab mich eher in Schauspieler verliebt. Niemals in Jungs die ich kennengelernt habe. Viell. kannst dich ja mal umsehen.

Vergessen ist ja definitiv nicht möglich... aber ersetzen vielleicht.
Ja, das klingt bescheuert; funktioniert aber (meistens).

Eine Maßname, die andere allerdings verletzen kann, ist folgende: Du suchst dir jemanden, den du außer ihm noch gern hast und beginnst mit ihm eine Beziehung. Bei allem, was ihr macht, stellst du dir dann vor, dass er dein Schwarm wäre.
Nach einer Weile reagiert dein Gehirn allerdings nicht mehr nur auf die positiven Gedanken an deinen Schwarm, sondern auf die Nähe des anderen Freundes, weil die Glückshormone durch die "echte Wahrnehmung" (außerhalb der Gedankenwelt) manipuliert werden.

Sweety239
Fragesteller

Ich habe aber keinen anderen , ich will nur ihn

ArnosSchnecke02  22.09.2019, 13:44
@Sweety239

Das ist klar.
Bei dem anderen soll es sich auch nicht um jemanden handeln, den du SEHR gern hast; einfache Freundschaft reicht völlig.

Sonst lös´ das Problem ein wenig anders: Such´ dir eine Person aus dem Internet heraus. Beim Chatten ist es viel leichter, sich eine andere Person vorzustellen.

Zur Personensuche kann ich dir die App kik empfehlen. Da kommen ungefähr 25 Männer auf eine Frau - da hast du echt viel Auswahl. (Am besten ist es nähmlich, wenn er deinem Schwarm ähnelt) Und da die meisten nur auf das eine aus sind, ist es auch nicht mehr ganz so schlimm, dass du sie dann für deine Zwecke benutzen würdest... Würde ich in etwa als Strafe ansehen.