Ich liebe ihn aber habe ihm gesagt das ich keine Gefühle für ihn habe?

3 Antworten

Am Besten Du sagst gar nichts mehr - die Fronten sind klar - alles andere würde nur das wieder "aufmischen" - in der Schule verliebt man sich im Semester ohnehin ein bis zweimal - also wird er es wohl überstehen.

Und offensichtlich will er keine Freundschaft mehr - dann akzeptier das und konzentriere Dich auf Deine neue Liebe

wie alt bist du? 9?
Oh ich liebe dich,tag später oh der ist süß den liebe ich auch.
Mädel, lern erst mal was liebe ist und quatsch nicht so einen Müll.
Liebe, dass ich nicht lache!

am 24.04. Hast du ihn noch geliebt :D:D Lass erst die finger von jungs, du bist zu jung


Nein leider bin ich nicht 9.

Tut mir leid.

Aber ich bin 20.

0

extrem peinlich. Werd erwachsen mädel

0

Wenn du nichts von ihm willst, dann ists halt so? Da muss man nichts sagen, sags so wies ist. Das ist doch ganz normal^^ manche machen doch 100 mal im Leben schluss.

Traue mich nicht ihr meine Liebe zu gestehen, ist das normal?

Heute hatte ich mich mit ihr getroffen und habe mich nicht getraut ihr meine Liebe zu gestehen. Wir waren auch nicht sehr lange draußen, da es ihr nicht gut ging. Habe deshalb allein deswegen es schon nicht gesagt, wegen der Zeit und weil ich mich auch nicht traute. Waren jetzt auch nicht an einem ruhigen Ort, sondern eher in der Stadt und sind nur rum gelaufen. Fand das dann eher unpassend. Was soll ich nur machen? Werde es diese Woche irgendwann nochmal versuchen...ich beiße mir die ganze Zeit in den * weil ich mich nicht traute. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mich überwinden kann? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Hab ich es bei ihm verschissen, erst schreibt er mir und ich schreibe nicht und dann schreibe ich und er nicht?

Ein Junge den ich wirklich sehr mag und mit dem ich auch relativ viel Kontakt hatte, wir uns aber mal richtig gestritten hatten, weil er keine Beziehung sondern nur Freundschaft + will, hat mir ca einer Woche an drei Verschiedenen Tagen gesnapt. Undzwar nur mir, guck nähmlich immer seine Punkte Zahl an (ich weiß bisschen bescheuert) ABER er hat mir immer nur seinen Oberkörper gesnapt und das fand ich doof und habe nicht geantwortet, dann habe ich ihm nach paar Tagen einen snap mit 'Hey' geschickt und er hat nicht geantwortet. Ist er sauer oder was soll das bedeuten ? Soll ich ihm nochmal schreiben? Ich liebe diesen Jungen😥

...zur Frage

Warum hat sie so gemacht?

Hi ich bin 20 Jahre alt hab ein Mädchen 17 Jahre alt kennengelernt und wir schreiben die ganze Zeit.Wenn ich nicht schreibe,schickt sie mir 10 Nachrichten auf einmal warum ich mit ihr nicht mehr schreibe! Sie schickt mir die ganze Zeit Bilder von ihr und fragt nach meiner Meinung .. Sie hat mich mal gefragt ,ob ich sie liebe ich wusste nicht was soll ich antworten. ich mag sie und sie ist ja hübsch aber als ich ja geantwortet und gefragt ob sie mich liebt hat sie nein geantwortet und gesagt ja wir sind nur beste Freunde.. ich war am Anfang enttäuscht aber hab dann gesagt oki wir können gerne Freunde bleiben. Dann habe ich einen ganzen Tag mit ihr gar nix geschriebem und sie hat mir ja mehr als 20 Nachrichten geschickt und ich hab das einfach ignoriert und hab erst am nächsten Tag geantwortet dass ich keine Zeit hatte. sie hat mich nochmal gfragt ob ich sie liebe und hat auch gesagt dass die live auf Insta geht dann habe ihre Frage ob ich sie liebe ignoriert und hab gesagt viel Spaß beim Live dann ist sehr sauer geworden hat die gesagt schreib mich nicht mehr an hab gefragt warum die meinte lass mich in Ruhe! !

Warum hat sie nochmal gefragt und wenn ich antworte bringt das doch nix weil sie hat mir gesagt dass sie mich nicht liebt!!

Hilft mir bitte und sagt was soll ich machen!?

...zur Frage

Meint ein Mann es ernst wenn er beim Küssen "Ich liebe dich" sagt?

Hallo :)

Also mein Freund und ich haben seit 5 Jahren eine schreckliche hin und her Beziehung. Bis jetzt hat er mir noch nie gesagt das er mich liebt. Gestern als wir uns leidenschaftlich geküsst haben hat er mir zugeflüstert, dass er mich liebt. Ich war so geschockt das ich ihm nicht einmal geantwortet habe.. Zu meiner Frage, kann es sein das er das wirklich ernst gemeint hat? Allgemein; Meint es ein Mann ernst wenn er beim küssen "ich liebe dich" sagt?

...zur Frage

Er schreibt mir das er mich liebt, was soll ich antworten?

Naja, er schteibt mir eben das er mich liebt und ich habe noch nicht geantwortet, weil ich eigentlich nicht so nah wie “Liebe“ empfinde...

...zur Frage

Er weiß das ich ihn liebe trotz tut er so als wüsste er nichts..

Hallo,

ich bin einen Jungen verliebt. Er ist in meiner Klasse und wir sind Gute Freunde. Doch er liebt eine andere, sie ihn aber nicht.

Seit ein paar Tagen ist er total komisch zu mir. Z.b er sagt zu mir er wusste das ein Mädchen ihn liebt ! Damit meint er mich. Weil er weiß das ich ihn liebe.

Gestern hat meine Abf ihn zu uns gerufen und wollte ihn beinah sagen, dass ich ihn liebe.

Ich habe dann aus der Not gesagt " Sie will dir sagen das ich dich liebe, aber das stimmt nicht" und darauf hat er nicht geantwortet und ist weggegangen.

Was meint ihr dazu? Ich hoffe ihr antwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?