Ich liebe ihn aber habe ihm gesagt das ich keine Gefühle für ihn habe?
Hallo, Undzwar gibt es einen Jungen in meiner Schule der mich Liebt ich habe ihm am Anfang gesagt das ich ihn auch liebe. Das Problem ist ich liebe ihn nicht mehr sondern jemand anders und ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe. Er ist jetzt sehr sauer auf mich und ich habe gefragt ob wir Freunde bleiben können worauf er nichts geantwortet hat. Er ist auch eine Klassenstufe höher als ich und weil er mich liebt traue ich mich in der pause nicht in seine Nähe. Habe ich mich schon von Anfang an nicht getraut. Was soll ich machen ich liebe ja jetzt jemand anders. Aber was soll ich ihm jetzt sagen ?
3 Antworten
Am Besten Du sagst gar nichts mehr - die Fronten sind klar - alles andere würde nur das wieder "aufmischen" - in der Schule verliebt man sich im Semester ohnehin ein bis zweimal - also wird er es wohl überstehen.
Und offensichtlich will er keine Freundschaft mehr - dann akzeptier das und konzentriere Dich auf Deine neue Liebe
Wenn du nichts von ihm willst, dann ists halt so? Da muss man nichts sagen, sags so wies ist. Das ist doch ganz normal^^ manche machen doch 100 mal im Leben schluss.
wie alt bist du? 9?
Oh ich liebe dich,tag später oh der ist süß den liebe ich auch.
Mädel, lern erst mal was liebe ist und quatsch nicht so einen Müll.
Liebe, dass ich nicht lache!
am 24.04. Hast du ihn noch geliebt :D:D Lass erst die finger von jungs, du bist zu jung
Nein leider bin ich nicht 9.
Tut mir leid.
Aber ich bin 20.