Ich liebe ihn aber habe ihm gesagt das ich keine Gefühle für ihn habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Besten Du sagst gar nichts mehr - die Fronten sind klar - alles andere würde nur das wieder "aufmischen" - in der Schule verliebt man sich im Semester ohnehin ein bis zweimal - also wird er es wohl überstehen.

Und offensichtlich will er keine Freundschaft mehr - dann akzeptier das und konzentriere Dich auf Deine neue Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts von ihm willst, dann ists halt so? Da muss man nichts sagen, sags so wies ist. Das ist doch ganz normal^^ manche machen doch 100 mal im Leben schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? 9?
Oh ich liebe dich,tag später oh der ist süß den liebe ich auch.
Mädel, lern erst mal was liebe ist und quatsch nicht so einen Müll.
Liebe, dass ich nicht lache!

am 24.04. Hast du ihn noch geliebt :D:D Lass erst die finger von jungs, du bist zu jung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ANGST108 04.05.2016, 20:14

Nein leider bin ich nicht 9.

Tut mir leid.

Aber ich bin 20.

0
Cheeklove 06.05.2016, 12:26

extrem peinlich. Werd erwachsen mädel

0

Was möchtest Du wissen?