Ich liebe ihn aber habe ihm gesagt das ich keine Gefühle für ihn habe?

3 Antworten

Am Besten Du sagst gar nichts mehr - die Fronten sind klar - alles andere würde nur das wieder "aufmischen" - in der Schule verliebt man sich im Semester ohnehin ein bis zweimal - also wird er es wohl überstehen.

Und offensichtlich will er keine Freundschaft mehr - dann akzeptier das und konzentriere Dich auf Deine neue Liebe

wie alt bist du? 9?
Oh ich liebe dich,tag später oh der ist süß den liebe ich auch.
Mädel, lern erst mal was liebe ist und quatsch nicht so einen Müll.
Liebe, dass ich nicht lache!

am 24.04. Hast du ihn noch geliebt :D:D Lass erst die finger von jungs, du bist zu jung


Nein leider bin ich nicht 9.

Tut mir leid.

Aber ich bin 20.

0

extrem peinlich. Werd erwachsen mädel

0

Wenn du nichts von ihm willst, dann ists halt so? Da muss man nichts sagen, sags so wies ist. Das ist doch ganz normal^^ manche machen doch 100 mal im Leben schluss.

Warum hat sie so gemacht?

Hi ich bin 20 Jahre alt hab ein Mädchen 17 Jahre alt kennengelernt und wir schreiben die ganze Zeit.Wenn ich nicht schreibe,schickt sie mir 10 Nachrichten auf einmal warum ich mit ihr nicht mehr schreibe! Sie schickt mir die ganze Zeit Bilder von ihr und fragt nach meiner Meinung .. Sie hat mich mal gefragt ,ob ich sie liebe ich wusste nicht was soll ich antworten. ich mag sie und sie ist ja hübsch aber als ich ja geantwortet und gefragt ob sie mich liebt hat sie nein geantwortet und gesagt ja wir sind nur beste Freunde.. ich war am Anfang enttäuscht aber hab dann gesagt oki wir können gerne Freunde bleiben. Dann habe ich einen ganzen Tag mit ihr gar nix geschriebem und sie hat mir ja mehr als 20 Nachrichten geschickt und ich hab das einfach ignoriert und hab erst am nächsten Tag geantwortet dass ich keine Zeit hatte. sie hat mich nochmal gfragt ob ich sie liebe und hat auch gesagt dass die live auf Insta geht dann habe ihre Frage ob ich sie liebe ignoriert und hab gesagt viel Spaß beim Live dann ist sehr sauer geworden hat die gesagt schreib mich nicht mehr an hab gefragt warum die meinte lass mich in Ruhe! !

Warum hat sie nochmal gefragt und wenn ich antworte bringt das doch nix weil sie hat mir gesagt dass sie mich nicht liebt!!

Hilft mir bitte und sagt was soll ich machen!?

...zur Frage

Liebt er mich oder bilde ich mir das nur ein. Muss ich den ersten Schritt machen?

Also irgendwie bin ich in einen Jungen verliebt (bin mir aber nicjt sicher), und ich glaube er in mich auch. Wir kennen uns nur vom sehen. Ich schreibe mit ihm jeden Tag (sogar mit den roten herzen). Er hat mir schon mal gesagt das wenn ich ihn sehe, dass ich zu ihm kommen soll und wir dann was zsm in der Pause machen können...doch ich traue mich das nicht. Er hat mir vor 3 Wochen oder so ,,Hallo" gesagt (er hat mich von hinten gesehen und ist extra stehen geblieben). In der Pause guckt er mich öfters an. Letztens habe ich mich mit einem Jungen unterhalten und bin neben ihm gelaufen, da hat er mich richtig heftig anguckt 🤷🏼‍♀️

Ich hab ihm mal über WhatsApp so einen Text mit fragen geschickt, und die eine Frage war: ob er verlieben ist. Er meinte nein.

Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter...denkt ihr er liebt mich ?

...zur Frage

Findet ihr das eklig?

Also ich find halt die Asylanten bei uns im Dorf richtig nett und war auch mit einem zusammen als ich das meiner besten Freundin erzählt habe ist sie zu ihm gegangen hat gesagt das ich mich nicht traue mit ihm Schluss zu machen. Dann ist sie zu mir gekommen und hat gesagt das Asylanten Assi sind ich hab war sauer auf sie und hab Freundschaft gekündigt ich hab alles einer anderen Freundin erzählt und die hat das gleiche gesagt. Seitdem weiß ich nicht ob ich weiter was mit den Asylanten machen soll.

...zur Frage

Soll ich ihn einfach küssen ?

Also mein Schwarm und ich haben uns schon ein paar mal getroffen und er hat mir auch schon gesagt das er much liebt und ich will ihn jetzt küssen. Wie soll ich das machen? Am Ende oder am Anfang? Oder wann?

...zur Frage

Sie liebt ihn. Er liebt sie?

Ich bin mit einem Jungen zusammen, den ich halbes Leben kenne. Am Anfang war auch alles Perfekt. Doch ich habe das Gefühl, das er mich irgendwie meidet und ignoriert. Ich habe ihn Mal darauf angesprochen und er hat gesagt, dass er es gar nicht tue. Liebt er mich überhaupt?

...zur Frage

Freundinnen von meiner ex Freundinnen hassen mich, was soll ich tuen?

Ich habe mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse geschrieben, anscheinend liebt/liebte sie mich. Jedoch wusste ich das nicht, ich habe ihr aber sofort gesagt; dass ich nichts ernstes will. Vor kurzem habe ich gesagt da sie immer mehr mit mir über eine Beziehung und liebe sprach, dass ich mir sowas zwischen uns beiden nicht vorstellen könnte. Vorher schreib ich ihr öfters ob wir uns mal Außerhalb der Schule treffen wollen, doch sie sagte immer sehr kurzfristig ab. Aufjedenfall war sie sehr traurig als ich ihr das sagte. Jetzt hat mich eine ihrer Freundinnen angschrieben und gesagt ich sei ein Arsch, und ich hätte ihr hoffnungen gemacht und ich nutze sie nur aus. Ich war sehr sauer und hab ihr alles nochmal geschildert, doch ihre Freundinnen hassen mich immernoch und ich sehe sie jeden Tag, und ich sitze neben eine im Relikurs. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich meine was soll ich falsch gemacht haben, ich habe ihr ja vom Anfang an gesagt ich will nichts festes. Wieso bin ich dann an allem Schuld?

Was ich noch hinzufügen muss ist, dass ich aus SPAß und das hat sie auch verstanden, so 'pervers' geschrieben habe (zwischendurch). Deswegen meinen die auch das ich sie nur f***en wollte. Sie hat auch 'pervers' geantwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?