Was soll ich machen, wenn mein Freund wegen allem sauer auf mich ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wieso willst du mit so einen zusammen sein? DU bist anscheinend momentan unglücklich?! Dann kannst du auch schluss machen.. dann wirst du die erste Zeit zwar auch unglücklich sein , aber immerhin wird es dann besser!! Was momentan ja nicht so ist!!

Eine Beziehung sollte einen GUT tuen!!!

vill. haste recht :S

aber er hat sich bei mir entschuldigt :S

0

Hey, erstmal tut es mir sehr leid wenn ich höre wie schlecht es dir geht. Ich hab sowas in der Art auch schon selbst durch gemacht. Nach einiger Zeit blieb es dann nicht nur beim streiten, sondern mein damaliger Freund ist sogar handgreiflich geworden. Auch wenn du denkst, dass du nicht mehr ohne ihn kannst, das ist keine Option. Gerade weil er weiß das du dich so abhängig von ihm machst denkt er das er so mit dir umgehen kann. Eine Beziehung sollte harmonisch und liebevoll sein. Trenn dich von ihm, nach dem ersten Schmerz wird es bald besser.

hi

danke .. ja ich glaube auch das er das denkt :S ok ich werde es machen :S

0
@Jasmin1654

Du bist noch so jung und hast noch so viel vor dir. Such dir jemanden der dich unterstützt und nicht noch bremst ;)

1

Was nennst du denn da für einen Diktator deinen Freund. Behalte ihn, leide weiter unter ihm und seinen Launen und du wirst ein schönes unerfülltes Leben unter der Knute und Laune eines Spinners führen dürfen. Alternativ kann ich dir noch vorschlagen, tritt ihn dahin wo es beim Mann am meisten weh tut und sieh zu, dass du ihn so schnell wie möglich los wirst. Andere Mütter haben auch Söhne, meistens bessere und liebevollere.

vill. habt ihr alle echt recht :S

danke für die hilfe

0

Rede erst einmal mit ihm, wenn du die Beziehung erhalten willst.Sag ihm, dass dir sein Ton nicht gefällt und das sich das ändern soll. Bei der Gelegenheit sprich am besten darauf an, warum er dir überhaupt vorschreibt, wann du ins Bett gehen sollst. Das bleibt doch jeden selbst überlassen und er kann nicht einfach über dich bestimmen.

Lass dich nicht so von ihm herumkomandieren!

Sollte das Gespräch nicht helfen, dann trenn dich von ihm. Er hat dich dann einfach nicht verdient.

ok ich werde mit ihm reden

danke für die hilfe :D

0

Wieso kann dein Freund dir vorschreiben, wann du ins Bett zu gehen hast?

Der Bursche ist ein kleiner Pascha und Macho, der gerne Frauen mit geringem Selbstbewusstsein unterdrückt. Grund: Er bringt selbst nicht viel auf die Reihe.

Bitte verwechsle Liebe nicht mit Abhängigkeit und Verlustangst. Liebe kann das nämlich nicht sein, was du empfindest. Er empfindet auch keine für dich.

Du musst raus aus der Beziehung und hin zu einem Partner, der dich zwar stützt, aber auch respektiert. Wenn du für diesen Schritt Hilfe brauchst, dann melde dich.

ok ich melde mich wenn ich merke ich schaff es nicht allein

danke :D

0

Entweder machst du gleich Schluss (auf so einen Partner kann auch nur verzichten), oder du redest mit ihm und sagst dass er sich ändern muss, weil er dich mit seinem verhalten verletzt, ansonsten verlässt du ihn

ok danke für deine hilfe :D

0

Such Dir einen andern, der passt nicht zu Dir der ging mir auf die Nerven. liebe Grüße Hans-Jürgen

manchmal geht er mir auch auf die nerven aber naja ich liebe ihn nunmal :S

aber danke hans-Jürgen :D

0

schieß den Macho in den Wind. Je schneller umso besser für Dich.

Kurz und schmerzlos: Trenn dich! Der benutzt dich nur als Ventil für seine Aggressionen.

Abgesehen davon: Warum schreibt dir dein Freund vor, wann du ins Bett gehen sollst..?

aber ich hab das gefühl das ich nicht mehr ohne ihn kann :S er sagt mir wann ich ins bett gehn soll weil er will das ich ausgeschlafen bin das kommt vill echt dumm aber naja...

0
@Jasmin1654

Er ist nicht dein Vater - wann du ins Bett gehst geht ihn nichts an! Und offenbar hat er einen Kontrolltick und Aggressionsprobleme.

Wenn du 14 bist und er 18, dann wird das ohnehin schon Eindeutige noch offensichtlicher: Er nutzt dich nur aus.

Mit 14 triffst du noch so viele Jungen/Männer in deinem Leben.. in 2 Jahren lachst du darüber, wie du dich auf diese Abhängigkeit versteift hast!

3
@Loury94

ja aggressionsprobleme glaube ich solangsam auch :S ich hab auch das gefühl das er mich garnich schätzt ...

0
@Jasmin1654

Richtig, das tut er nicht. Und daran wird sich auch nichts ändern, wenn du stumm seine Befehle befolgst. Befreie dich von dem Gedanken vieler junger Mädchen, sie könnten den typischen "Schulhofraufbold/Badboy " bekehren und zu einem besseren Menschen machen.

1

Ich sags nicht gern, aber lass den Loser laufen!

danke trotzdem für die hilfe oder den tipp :D

1

Nicht lange überlegen, so schnell wie möglich laufen lassen Gruß Hans-Jürgen

Was möchtest Du wissen?