Ich liebe ihn , bin aber nicht mehr glücklich. Was mach ich?

5 Antworten

Am besten ihr redet offen und ehrlich über das Thema:)

das Problem ist , dass er nicht reden kann. Das war schon immer so. Hatte er ein Problem , habe ich einen Seitenlangen Text auf Whatsapp von ihm bekommen. Er ist kein Redner

das der traum aus ist, ist klar erkenntlich. die sentimentalitäten kann und muss man noch auf den haufen werfen.

die restliebe ist eher gewohnheit, etwas nostalgische erinnerung an bessere zeiten, gelegentlich bedarf an körperlicher nähe und trennungsangst.
da muss man durch und einen radikalen strich machen.
für so einen gibt es überall ersatz. das kann mit deinen erfahrungen nur eine bessere (aus-)wahl sein.

problem ist die wohnung, ein technisches problem, das sich nicht spontan lösen lässt. sicherlich willst du die auch nicht gerne aufgeben und er will auch nicht raus. ich habe da im moment auch nicht den perfekten rat im ärmel

danke für diese Worte ♡

@nakiilove

bittesehr und viel glück und erfolg bei der lösung der wohnungsfrage

Hat alles mit chemie und hormonen zu tun
Man gewöhnt sich an die glückshormone wenn man verliebt is..das dauert ca 2 jahre..danach bleibt die richtige liebe

Wenns dich nicht mehr glücklich macht sondern im Gegenteil nur noch anstrengt in seiner Nähe zu sein dann mach Schluss. Natürlich Rest nachdem ihr darüber geredet habt. Gebt euch die Chance was daran zu ändern.

"Kraft tanken tu ich wenn ich weg von ihm bin." Damit hast du deine Frage selbst beantwortet.