Armen Menschen beim Fleisch klauen gesehen?

4 Antworten

Wenn ich derart beobachtet hätte, dann würde ich diese Person festsetzen und das Personal informieren, damit dann auch die Polizei gerufen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iq1000  04.02.2024, 06:26

Genau so und nicht anders!

xNINEFOXx  06.05.2024, 21:53

Typisch Deutscher

Das hast du menschlich richtig gemacht. Aber versuch ihr irgendwie zu helfen. Mit Ratschlag wie sie beim Amt Zuschuss bekommt . Irgendwann wird sie beim Diebstahl überführt . Die haben kein Mitleid....leider

Naja Fleisch ist schon eher ein Unnötiger Luxusartikel.

Packung Nudeln oder Butter könnte ich eher verstehen.

Das solte dich eigendlich nichts angehen nicht dein Proplem es gibt so viele Menschen die kein Geld fur Lebensmittel haben das kenne ich aus eigener erfahrung

Melina8585
Fragesteller

Es geht mich schon was an weil es Menschen angeht .

danikater  04.02.2024, 00:46
@Melina8585

Wen man kein Geld fur esswaren hat solte man es stehlen genau wie ich es im Krieg in Serbien gemacht habe weil ich in Serbien lebe, 5 Kriege und die Nado bombardierung erlebt habe

iq1000  04.02.2024, 06:27

So ein Unsinn. Ladendiebstahl ist ein Kostenfaktor der alle trifft.

danikater  05.02.2024, 16:30
@iq1000

Dan frag denjenigen der esswaren klaut ob er auch Geld hat esswaren zu kaufen

iq1000  06.02.2024, 00:41
@danikater

Nicht fragen, festsetzen, Laden und Polizei einschalten. Ich bin gerne Zeuge. Du unterstützt Kriminelle, ekelhaft.

danikater  08.02.2024, 00:52
@iq1000

Nein ich unterstuze keine Kriminelen, aber ich wohne in Serbien habe 5 Kriege und die Nadobombardirung erlebt und ich weis aus eigener erfahrung was es heist kein Geld fur esswaren zu haben