Ich liebe High Heels?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieß es . Es istTolles Gefühl Sachen zu tragen die "Mann" eigentlich nicht trägt.

Wenn ich dann komplett als Frau Gestylt bin fühl ich mich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
August613
Fragesteller

Ja da bin ich auch glücklich 🙂

Mag die eigentlich auch vom Aussehen her. Finde aber nach einer Zeit tuen die einfach nur weh.

August613
Fragesteller

Jaaa da hast du echt recht😂😂👍👍

Natürlich liebe ich auch High Heels, aber vielmehr liebe ich es en femme unterwegs zu sein, besonders gerne in Einkaufszentren, wo mir möglichst viele Leute begegnen und die unterschiedlichsten Emotionen herüber kommen.

Ja, mit den H.H. ist es oft so ein Problem, wenn man nicht vorher "Trockentraining" in der Stube gemacht hat. Daher bevorzuge ich lieber klassische Damen-Pumps, trage zur Zeit welche aus rotem Wildleder, die sehr gut zu meinen sonst schwarzen Klamotten passen. Meine schwarze Umhängetasche hat auch einen Teil von diesem Rot. Schade, dass zur Zeit alles unter Corona zurückgestellt ist. Dennoch kann man ja einen gleichgesinnten "Kumpel" in der Wohnung empfangen und ihn bis zum Ende der Ausgangssperre (5 Uhr) bei sich haben und in dieser Zeit dennoch Spaß haben.

Ich mag das auch. Besonders das Gefühl, in heels unterwegs zu sein. Insbesondere Stiefel oder Stiefeletten.

was für heels hast Du Dir geholt ? Und kommst Du mit der Höhe klar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da scheinst du wohl ein Crossdresser zu sein, der gerne ab und zu als "Dame" umherläuft? Wenn man diesen Fetisch hat, bekommt man ihn nicht mehr los.

Mit den High Heels habe ich ein Problem beim Laufen in der Öffentlichkeit, so dass ich sie bisher nur auf privaten Hauspartys getragen habe. Ansonsten stehe ich auf schwarztransparente Nylons, blauen kurzen Jeansrock, schwarze Stickereibluse, Perücke, Schminke und wahnsinnig reichlich Silberschmuck. Hoffe, dass die Maske bald wegfällt und die Stammkneipe wieder öffnen darf.

August613
Fragesteller

Ja ich liebe es Feinstrumpfhosen anzuziehen am liebsten in Hautfarbe und wenig den. Strings ziehe ich auch gerne an.