Ich liebe es zu Rasen, bitte um Hilfe?

7 Antworten

Benutzer inaktiv, war klar.

Motorradfahren und rasen passt nicht zusammen. Selbst auf der Rennstrecke gefährdest du damit andere. Aufhören mit fahren ist der einzige Tipp den ich dir für deine Gesundheit und dein Leben und das der anderen Verkehrsteilnehmer geben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Die Frage ist wohl nicht ganz ernst gemeint.

Raser landen auf dem Friedhof oder im Gefängnis. Geh besser auf die Rennstrecke, dort ist es sicherer.

Apropos Raser-Videos auf Youtube stellen: Das würde ich nicht machen. Die Polizei sucht aktiv auf Youtube und anderen Plattformen nach Videos mit (schweren) Verkehrsdelikten und bringt diese zur Anzeige. Die Zeitungen haben über verschiedene solche Fälle berichtet.

Es wäre zunächst mal zu klären, was Du unter "rasen" verstehst. Und Erfolg bei YT mit solchen Videos??? Das ist so blöde... daß es schon nicht mal mehr fragwürdig ist. Erste Maßnahme: Lösche den YT-Account! Wer so was liked oder als gut befindet, hat ohnehin einen Sprung in der Schüssel! Und wenn es keinen YT-Kanal mehr gibt, hat man auch keinen Anreiz, so was hochzuladen bzw zu filmen.

Bitte nicht im normalen Straßenverkehr rasen, denn Du gefährdest Dich selber und andere. Es gibt viele ältere Autofahrer die nicht so schnell reagieren oder Dich vielleicht sogar übersehen. Wenn Du zu schnell fährst kannst Du nicht mehr bremsen und setzt bei einem Unfall Dein Leben aufs Spiel.

Nimm dir die Zeit für einen Besuch des Verkehrspsychologen. Anlaufstellen in deiner Nähe sind einfach übers Internet zu finden