Motorrad vor Diebstahl schützen?

2 Antworten

Es hilft ehrlich gesagt nix. Wer ein motorrad klauen will der macht es, die Maßnahmen die man treffen kann dienen höchstens nur der Verzögerung des ganzen. Sowas wie deine Honda ist allerdings kaum was wert und von daher eher weniger von begierde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Also 10k€ sind schon was Wert 😅

@ekrem2602

Das stimmt. Aber guck dir mal an, was zb auf bikeshows geklaut wird. Unikate, motorräder die locker das doppelte kosten.

eine wegfahrsperre bzw. so ein mega schloss für motoräder hilft auf jeden