Ich liebe es Lego Steine nach Farben zu sortieren ich finde das sieht so schön ordentlich aus macht ihr sowas auch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ich mach das nicht 70%
Ja ich mach das auch 30%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mach das auch

Bei mir sind es keine Legosteine, aber die Handtücher im Schrank. Die sortiere ich immer nach Farben. Die Socken sortiere ich auch nach Farben.

Gegsoft  16.03.2024, 18:15

Danke für den Stern ★

Ja ich mach das auch

Ich habe etwas ähnliches.

Ich verbringe einen freien tag damit, Ein großes Sammelsorium zu kaufen, zu sortieren, per Hand zu waschen..einfach entspannend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Ja ich mach das auch

Hab ich vor 20 Jahren auch gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nein ich mach das nicht

Mir macht es mehr Spaß, daraus etwas richtiges zu bauen.

Nein ich mach das nicht

Das mache ich zwar nicht aber dafür male ich gerne Mosaikbilder. Es ist zwar immer irgendwie das gleiche Bild aber es entspannt mich