Ich liebe ein Mädchen doch habe sie nicht verdient was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ändern? Die Schule regelmäßig besuchen wäre schon mal ein Anfang. Kein Mädchen möchte gerne mit einem Blödmann zusammen sein.

Wenn man selbst merkt, dass man zu dick ist, könnte man ja sein Essverhalten ändern.

Wirkliche hässliche Menschen gibt es nicht, das bildest Du Dir ein.

lg Lilo

Zahnbuerste04
Fragesteller

Mach duuuu mal MEINE Lebensgeschichte durch! Dann kannst du reden

TrackdayP  10.01.2017, 11:09
@Zahnbuerste04

Er/Sie hat einfach nur gesagt was Sache ist. Weniger Schule schwänzen, gesünder essen und etwas Sport und etwas mehr Selbstbewusstsein. Fertig aus.

Zahnbuerste04
Fragesteller
@TrackdayP

Ach ja stimmt! Ihr alle seid ja 6 Jahre lang auf Grund und Boden gemobbt wurden und darauf wolltet ja IHR Selbstmord nicht ich... Stimmt ja!

Oh Junge, Du bist 12 1/2 Jahre alt, da solltest Du mit dem Wort "lieben" noch etwas sparsamer umgehen... Wahrscheinlich fühlt sich das Mädchen für die Liebe noch zu jung, aber es ist durchaus möglich, dass sie auf Jungs steht, welche gerne zur Schule gehen und auch gute Noten nach Hause bringen...

Schon aus dem Grund solltelst Du keine Schule schwänzen und viel lernen, alles wird gut...

schule schwänzen ist keine Lösung, und dich runtermachen wegen dick und hässlich ist doch ist doch doof, warum den hässlich, wenn du sie liebst kämpfe dafür, man kann jederzeit anfangen sein leben zu verändern, und nur weil andere vielleicht sagen das du hässlich bist musst du das nicht glauben, und in der schule lernst du für dich nicht für andere

Wenn man aufwächst, dann wünschen sich die Eltern immer, dass sie auf ihren Sohn oder auf ihre Tochter stolz sein können, aber dass das nur selten so funktioniert, wie man sich das vorstellt, dass brauche ich Dir nicht extra zu erklären.

Wenn man dann aber zum ersten Mal richtig verliebt ist – und ich meine so richtig –, dann merkt man, dass es da noch jemand anderen gibt, jemanden, von dem man sich wirklich wünscht, ihn oder sie stolz zu machen.

Wenn Du wirklich meinst, sie nicht verdient zu haben, dann horche einfach mal in Dich, ob sie der Mensch ist, der Dich dazu bewegt, etwas in Deinem Leben in Gang zu bringen. Ich meine nicht, dass Du Dich einfach so ändern sollst, um ihr zu gefallen, sondern stell Dir die Frage, ob sie auf Dich stolz sein könnte, auch wenn sie gerade mal nicht in der Nähe ist.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Menschen, die man am meisten liebt, das Beste aus einem herausholen. Oftmals ist das so, dass man selbst vielleicht der Einzige ist, der das bemerkt.

Vielleicht fängst Du mit kleinen Schritten an, z.B. einfach mal für eine Weile nicht die Schule zu schwänzen. Das wäre es ja alleine schon wert, um sie öfter zu sehen, findest Du nicht? Das mit dem Schlanksein und Hässlichsein, das sind nur Oberflächlichkeiten, aber andererseits kann man auch daran arbeiten, wenn man nur will. Tu' es aber nicht für sie, sondern für Dich alleine. Wer weiß, vielleicht bemerkt sie ja die kleinen Unterschiede in Deinem Leben.

Viel Glück!

Wer sagt dass du sie nicht verdienst? Das in der Beschreibung klingt für mich wie ein klarer Anfall von Pubertät. Und wenn sie dich wegen deinem Aussehen abweist, dann hat sie dich nicht verdient. Versuch es einfach, ich glaube nämlich dass dieses ich habe sie nicht verdient nur eine Ausrede ist um sich zu drücken. Zumindest war es bei mir so. Sei einfach du selbst und Versuche dein Glück. Denn wenn du es nicht tust, bereust du es.

Viel Glück.

Zahnbuerste04
Fragesteller

Danke, habe sie danach auch gefragt auf altmodische Weise (also auf ihr Englischheft eine Notiz auf Englisch hinterlassen...), es kam garnicht gut an, sie hat gesagt : "Ja aber warum schreibst du das dann in mein Heft? Ich habe das garnicht gerne wenn Leute in meinen Sachen etwas 'hinkritzeln' und du weisst schon dass es auch Whatsapp usw. dafür gibt oder?!" also sie war eigentlich eine Zicke wie es sich herausstellte... Naja beim nächsten Mädchen hat es auch nicht geklappt, da habe ich es aber über Whatsapp geschrieben, "Nein tut mir leid es tut mir leid ich will dich nicht verletzen du bist so ein guter Freund es tut mir so leid :(" .....