Ich liebe ein Mädchen aus der 7g?

Jannick15yt  15.04.2024, 16:54

Bitte keine Informationen hier preisgeben, weil es hier viele Idioten gibt.

MikoMoeller
Fragesteller

Danke für den Tipp was machen sie damit

3 Antworten

Da die Person identifizierbar ist, wird sie von Deinem Wunsch erfahren. Wenn sie nicht sauer oder verstimmt ist hast Du Glück gehabt. Dann solltest Du Dir etwas überlegen, was Deine dumme Vorgehensweise wieder ausgleicht.

Du solltest nicht so viele persönliche Informationen preisgeben.

Im Ernst: Du solltest diskreter sein und nicht alles von jedem preisgeben! Zum Schutz aller Beteiligten!

Bleib locker und rede mit ihr oder versuche sie zu vergessen. Es werden noch so viele andere Menschen in deinem Leben dir begegnen.