ich liebe ein mädchen, aber sie mich nicht, sie spricht nicht mal mit mir, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dieses Mädchen nicht bereit ist mit Dir zu Reden dann sieht es natürlich nicht so toll für Dich aus und wenn ich aus Deinen Kommentaren ersehe das sie Dich auch noch ziemlich unfreundlich behandelt mit Worten wie verp.... Dich, dann würde ich doch sagen, erfülle ihr den Wunsch und vergesse sie ganz einfach. Dieses Mädchen muss ja nicht unbedingt auf Dich stehen aber Freundlichkeit ist das mindeste was Du von ihr erwarten darfst.

Du kannst eigentlich nichts weiter machen,als sie heimlich anzuhimmeln.Du kannst auch um sie kämpfen,musst nur darauf achten,das Du ihr nicht auf die Nerven gehst.Schreib ihr einen Brief,einen LIebesbrief oder ein Liebesgedicht,damit sie Dich endlich einmal bemerkt.Hast Du sie denn schon mal angesprochen?Vielleicht weiss sie noch nichts von ihrem Glück?

Du kannst nicht ewig warten, bis sie dich anspricht. Du musst auch mal selbst die Initiative ergreifen. Mädchen mögen es, wenn die Jungs den ersten Schritt machen. Vielleicht ist sie auch einfach zu schüchtern. Versuchs mal! Viel Glück.

Wenn sie nich mit dir spricht woher weißt du dann das sie dich nich mag? Mädchen Sind ganz gut im verschleiern von Gefühlen, oder vielleicht hast du ihr noch gar keine Gelegenheit gegeben dich toll zu finden. Ran an den Speck ;)

Hallo :b

Also antwortet sie dir auch nicht? Also ich würde mal nicht sehr aufdringlich auf sie zugehen und anquatschen. Einfach mal gucken, was passiert. Außerdem ist doch bald Valentinstag. So eine kleine romantische Rose kommt immer gut an - probier's damit! :-)

MfG Hamster123

Bitte, alles, NUR NICHT AUFGEBEN! >_< Es kann mehrere Gründe für das Mädchen geben, weswegen ihr Verhalten so ist.

  1. Schüchternheit.

  2. Sie mag dich auch, will aber abwarten, bevor sie sich in etwas verläuft, was keine Zukunft hat.

Oder sie mag dich wirklich nicht. Aber es ist so.. dass Mädchen gern erobert werden wollen. Das heißt, dass sie nicht immer zugeben dich zu mögen, es dir aber offenbaren, wenn du ihnen zeigst, dass du es sozusagen wert bist. Bestes Gefühl für ein Mädchen! :D

mert2727 11.01.2013, 00:13

wenn ich manchmal zu ihr gehe, hatt sie mir ein mal ver.. piss.. dich gesagt, manchmal stellt sie mir unsinnige fragen, ich glaub sie nimmt mich nicht ernst !

0
BlueEyes1997 11.01.2013, 00:16
@mert2727

Dann mag sie dich wahrscheinlich nicht, so leid mir das tut. :( Anscheinend scheinst du ja viel zu versuchen, um dich ihr anzunähern, aber naja..

0
mert2727 12.01.2013, 17:51
@BlueEyes1997

es ist mir egal, ob sie mich magt oder hasst, ich kann sie einfach nicht vergessen, ich denke jeden tag an sie, ich brauche untersützung ... Danke !

0
MissKaffeeTante 11.01.2013, 00:19

Bitte nicht UNNÖTOG Hoffnung schüren und Menschen animieren nicht aufzugeben... sowas kann STALKEN entwickeln... Nicht gut...

0
BlueEyes1997 11.01.2013, 00:22
@MissKaffeeTante

Stalken äußert sich aber anders. Kann doch sein, dass das Mädchen nur sehr unnahbar ist? Und am Ende haben wir hier ne' Liebe zerstört/verhindert, was auch immer.

Solange das ganze nicht krankhaft ist, kann man nur raten, dran zu bleiben und zu hoffen.

0

Wenn sie dich nicht anspricht dann tu du es doch! Dann wirst du ja sehen welche Reaktion aus ihrer Seite kommt. Trau dich einfach! Wenn nicht dann nicht .. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter ;). Liebe Grüße.

Geh erst mal ins Bett und morgen überlegst du dir ob sie es wert ist. Wenn ja dann fragst du sie ob sie nen Freund hat oder wie sie dich findet. Wenn sie dich weiterhin ignoriert dann sieh dich lieber nach was anderem um

Nichts... und wenn sie nicht mal mit Dir spricht dann bist Du ihr evtl. nicht mal symphatisch...

Auch wenn Du das nicht hören willst... sorry...

Was möchtest Du wissen?