ich liebe ein mädchen, aber sie mich nicht, sie spricht nicht mal mit mir, was kann ich machen?

12 Antworten

Hallo :b

Also antwortet sie dir auch nicht? Also ich würde mal nicht sehr aufdringlich auf sie zugehen und anquatschen. Einfach mal gucken, was passiert. Außerdem ist doch bald Valentinstag. So eine kleine romantische Rose kommt immer gut an - probier's damit! :-)

MfG Hamster123

Bitte, alles, NUR NICHT AUFGEBEN! >_< Es kann mehrere Gründe für das Mädchen geben, weswegen ihr Verhalten so ist.

  1. Schüchternheit.

  2. Sie mag dich auch, will aber abwarten, bevor sie sich in etwas verläuft, was keine Zukunft hat.

Oder sie mag dich wirklich nicht. Aber es ist so.. dass Mädchen gern erobert werden wollen. Das heißt, dass sie nicht immer zugeben dich zu mögen, es dir aber offenbaren, wenn du ihnen zeigst, dass du es sozusagen wert bist. Bestes Gefühl für ein Mädchen! :D

mert2727
Fragesteller

wenn ich manchmal zu ihr gehe, hatt sie mir ein mal ver.. piss.. dich gesagt, manchmal stellt sie mir unsinnige fragen, ich glaub sie nimmt mich nicht ernst !

BlueEyes1997  11.01.2013, 00:16
@mert2727

Dann mag sie dich wahrscheinlich nicht, so leid mir das tut. :( Anscheinend scheinst du ja viel zu versuchen, um dich ihr anzunähern, aber naja..

mert2727
Fragesteller
@BlueEyes1997

es ist mir egal, ob sie mich magt oder hasst, ich kann sie einfach nicht vergessen, ich denke jeden tag an sie, ich brauche untersützung ... Danke !

MissKaffeeTante  11.01.2013, 00:19

Bitte nicht UNNÖTOG Hoffnung schüren und Menschen animieren nicht aufzugeben... sowas kann STALKEN entwickeln... Nicht gut...

BlueEyes1997  11.01.2013, 00:22
@MissKaffeeTante

Stalken äußert sich aber anders. Kann doch sein, dass das Mädchen nur sehr unnahbar ist? Und am Ende haben wir hier ne' Liebe zerstört/verhindert, was auch immer.

Solange das ganze nicht krankhaft ist, kann man nur raten, dran zu bleiben und zu hoffen.

Wenn sie nich mit dir spricht woher weißt du dann das sie dich nich mag? Mädchen Sind ganz gut im verschleiern von Gefühlen, oder vielleicht hast du ihr noch gar keine Gelegenheit gegeben dich toll zu finden. Ran an den Speck ;)

Geh erst mal ins Bett und morgen überlegst du dir ob sie es wert ist. Wenn ja dann fragst du sie ob sie nen Freund hat oder wie sie dich findet. Wenn sie dich weiterhin ignoriert dann sieh dich lieber nach was anderem um

Wenn sie dich nicht anspricht dann tu du es doch! Dann wirst du ja sehen welche Reaktion aus ihrer Seite kommt. Trau dich einfach! Wenn nicht dann nicht .. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter ;). Liebe Grüße.