ich liebe ein mädchen, aber sie mich nicht, sie spricht nicht mal mit mir, was kann ich machen?

11 Antworten

Wenn dieses Mädchen nicht bereit ist mit Dir zu Reden dann sieht es natürlich nicht so toll für Dich aus und wenn ich aus Deinen Kommentaren ersehe das sie Dich auch noch ziemlich unfreundlich behandelt mit Worten wie verp.... Dich, dann würde ich doch sagen, erfülle ihr den Wunsch und vergesse sie ganz einfach. Dieses Mädchen muss ja nicht unbedingt auf Dich stehen aber Freundlichkeit ist das mindeste was Du von ihr erwarten darfst.

Du kannst eigentlich nichts weiter machen,als sie heimlich anzuhimmeln.Du kannst auch um sie kämpfen,musst nur darauf achten,das Du ihr nicht auf die Nerven gehst.Schreib ihr einen Brief,einen LIebesbrief oder ein Liebesgedicht,damit sie Dich endlich einmal bemerkt.Hast Du sie denn schon mal angesprochen?Vielleicht weiss sie noch nichts von ihrem Glück?

Wenn sie dich nicht anspricht dann tu du es doch! Dann wirst du ja sehen welche Reaktion aus ihrer Seite kommt. Trau dich einfach! Wenn nicht dann nicht .. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter ;). Liebe Grüße.

Interesse an anderen Mädchen trotz Freundin. Was tun?

ich bin seit über einem jahr mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich verbringe gerne zeit. sie ist hübsch und sexy. ich bin aber leider sehr interessiert an anderen mädchen. ich habe mich sogar in ein mädchen aus meiner klasse verliebt jetzt glaube ich. ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.

...zur Frage

ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen aber wie?

hallo alle miteinander, es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse (8) das ich liebe. Sie lächelt mich auch immer an aber ich weis nicht ob sie mich auch wirklich mag. Wie soll ich sie ansprechen und zu welchem Zeitpunkt weil sie ist immer in einer Gruppe.

...zur Frage

Sie spricht nicht mehr mit mir seit dem sie weiß, dass ich sie liebe... Was tun?

Hallo Liebe User! Bin 14 (fast 15) und ein Mädchen weiß das ich sie liebe und wir kennen uns schon lange. War eine lange Geschichte. Nun spricht sie aber nicht mehr mit mir oder ich weiß nicht was los ist. Soll ich mit ihr ein Gespräch suchen oder andere Dinge unternehmen? Bitte um genaue Antworten und Hilfeleistungen. Danke im Voraus.

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

In jungen verliebt doch anderes Mädchen auch und jeder weiß es bei ihr was tun?

Ich bin halt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ein anderes Mädchen auch aber die ganze Klasse weiß dass sie in ihn verliebt es nur eben bei mir nicht. Und ich glaube nicht unbedingt, dass er in sie wirklich verliebt ist. Denkt ihr ich habe noch Chancen? Oder was wurde ihr machen? Wäre ja komisch wenn ich ihn einfach anschreibe, und er es nicht weiß, dass ich ihn liebe und wir eh' noch nie geschrieben haben. Sry für die frage. Und nein ich bin NICHT erst 10😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?