Ich liebe eigentlich eine andere. Sie mich nicht?

9 Antworten

Hoffentlich erfährt Nr.1 irgendwie etwas davon und schickt dich in die Wüste. So ein Verhalten hat niemand verdient.

AngeloButterr 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 20:32

Wieso? Ich liebe diese eine Nummer. Und suche bei der anderen im Grunde nur Ablenkung -_-

Beata2000  01.05.2025, 20:41
@AngeloButterr

Dann wünsche ich dir, dass es einmal andersherum ist und dass eine Frau das mal mit dir macht!

Sei ehrlich und spiel nicht mit ihr.

Wenn Sie das erfährt kann sie das schwer verletzen.

Es ist besser zu wissen woran man ist als das man denkt der andere mag einen auch.

Wenn Du charakterlich gefestigt bist, solltest Du mit der "Freundin", die es wirklich gut mit Dir meint, keine solchen Spielchen machst sondern entweder versuchst, ob ihr beide GEMEINSAMKEITEN habt und doch eine Freundschaft dauerhaft entstehen kann.

Ansonsten bis Du ein Typ, der ein Frauengamer ist und mir unsympatisch

Aufhören ein Arschl0ch zu sein, dass würde ich tun.

Ich würde mich erstens schämen und zweitens sofort mein Verhalten ändern. Es ist einfach nur eine Schweinerei, dass Du Dir die Frau warmhältst, die Dich nicht wirklich interessiert. Sei ehrlich zu ihr und sag ihr (rücksichtsvoll!), dass Du keine Beziehung mit ihr willst. Und dann ertrage es einfach aufrecht, dass die Frau, für die Du schwärmst, vergeben ist. Vielleicht ändert sich das irgendwann, vielleicht auch nie. Aber wer sich so verhält wie Du, den darf man schon ein bisschen zappeln lassen.