Ich liebe behaarte Männer ist das normal?

6 Antworten

warum sollte es das nicht sein?

Dein Geschmack ist dein Geschmack. Da gibts kein unnormal. Normal ist immer relativ. Wenn das dein Geschmack ist, ist das für dich normal.

Normal gibt es nicht. Jeder liebt das, was er liebt. Wenn du auf behaarte Männer stehst, ist das völlig in Ordnung.

Es gibt auch Leute, die sich gerne anpinkeln lassen, dagegen ist deine Vorliebe harmlos ;)

Jeder steht auf was anderes.
Daran ist nichts unnormal.

Ja Gott sei Dank, sonst würden ja behaarte Männer keine Frauen finden! (Ich selbst bin froh, dass ich nur wenige Körperhaare habe).

ja eigentlich ziemlich normal. denn 99% der männer haben noch haare. und sei es im gesicht statt auf dem kopf