Ich lerne schnell damit ich alles einpräge hab trotzdem nichts verstanden was tun?

3 Antworten

Hallo!

Auf den letzten Drücker zu lernen ist auch nicht optimal wenn man gut abschneiden will. Hak es dieses Mal ab und bereite Dich für die nächste Prüfung rechtzeitig vor, dann wirst Du auch alles verstehen, versprochen!

Dann solltest du mehr lernen und nicht versuchen nur auswendig zu lernen. Zu jedem Thema kannst du auch bei Google oder auch Youtube was finden, wenn dir das aus deiner schule nicht reicht. Ansonsten den Lehrer, Klassenkameraden, Eltern oder sonst wen fragen, ob die dir es nochmal bissl anders erklären können

"schnell" lernen ist halt nicht. Da bereift man ja nicht was man lernt. Ein 4 jähriger mag das ABC runterleiern können, kann sich aber eben nichts darunter vorstellen. So geht es dir jetzt.

Den Schulstoff muss man halt kontinuierlich mitlernen und begreifen sonst bringt das nichts.

Nun musst du damit und mit der wohl daraus resultierenden schlechten Note leben