Ich komme nicht mehr auf Foryou?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kommt jedes Tiktok auf eine fy von 5-6 leuten. Je mehr Leute sich dein Video ZU ENDE an schauen umso mehr Leuten wird das Video angezeigt.

Was kannst du machen?

  • Deine Videos so spannend machen das man sie sich zu Ende anschaut
  • Oder es gibt auch ein Trick den viele Nutzen. Und zwar schreiben die in ihre "Caption wait till the end" " warte bis zum ende". Dadurch denken alle es würde noch was lustiges/spannendes passieren und sie gucken es sich zu Ende an.
Woher ich das weiß:Hobby – Oft auf TikTok

Dafür gibt es keine Begründung.

Es ist eher Glückssache, dass man auf Für dich kommt.

Mach dir am besten einen neuen Account und vielleicht ist dein Account dort erfolgreicher. Hat bei mir auch gekappt.

Allaboutcake  13.07.2020, 15:42

Bruh stimmt nicht

EinFischkopf  13.07.2020, 16:06
@Allaboutcake

Zu Deinen Tipps: bringt alles nichts. Es ist vollkommen Zufall, auf Für dich zu kommen.

Z.B. Wenn du das gleiche Video 2 Mal postest, kommt vielleicht eins auf Für dich und das andere nicht. ^^

EinFischkopf  13.07.2020, 16:12
@Allaboutcake

Ja, ich meinte es anders.

Die meisten sagen, dass man auf Fy kommt oder nicht, obwohl jedes Video wenigsten einmal auf Fy kommt.

Ich meinte eigentlich, dass das Video oft auf Fy kommt und viele Aufrufe bekommt.

Allaboutcake  13.07.2020, 16:13
@EinFischkopf

Ja was ich meine ist je mehr Leute sich das video zuende ansehen umso mehr leuten wird das video auf der fy angezeigt