Ist es gut wenn man als Anfänger bei tiktok 600 views hat?

4 Antworten

Deine Videos werden zufällig viral gehen und manchmal nicht bei mir waren es am anfang immer mindestens 10.000 Aufrufe

Ja das ist mega Gut!!! Ich hab immer nur 10 oder so🥺 ich bin @onlyforfun_l 👍👍👍 und @leandra.jakob 😂😂😂

Ist von Fake Bots um deine Motivation weiterzumachen zu pushen

ismiregal7777  26.01.2020, 20:14

Liegt auch garantiert nicht daran, dass es die meist genutzte App ist

Sofie461  19.01.2021, 14:58

Das sind keine Bots,informier dich einfach

Nein. Ich selber kiffe in meinen Videos nur und bekomme durchschnittlich etwa 1300-1669 views. Ich habe vor 2 Tagen angefangen und habe nur 6 Videos.