Wie kriegt man auf TikTok richtig viel Likes?

11 Antworten

Alsoooo jedes Video ist bei einem Menschen (oder mehr) auf For You. Du kannst dein Tik tok pushen indem du auf Teilen>Whatsapp>abbrechen gehst. Hilft meistens.

Denk doch mal was du liken würdest. Suche etwas schönes wie eine Rose( am besten eine Echte, schönes Wetter ist Vorteil und eine gute Handykamera) mache ein Video indem du sie Präsentierst und gehe dann auf Tik Tok. Klicke auf das Plus und gehe dann ganz rechts unten auf "Hochladen" und suche das Video. Mach noch entspannte Musik dazu fertig. Mache Hashtags #fy #foryou #foryoupage #fyp #aesthetik (oder so) #rose und viele Hashtags die den Inhalt beschreiben

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir geht es also um likes und um berühmt zu werden wie charli?

Tja, es gibt dann natürlich ganz viel hate die dich ziemlich down machen können :)

6

Also ich habe bald meine 100k Likes deswegen denke ich kenne ich mich ein bisschen aus, also ich weiß das sich das dumm anhört aber erstell dir einfach mal einen neuen acc. Ich hatte einen tt acc von Musicals aus und dort hatte ich auch immer nur so 20 Likes, jedenfalls habe ich mir einen neuen gemacht und immer die hashtags #foryou #fürdich #fy #foryoupage benutzt und bei manchen hatte ich sogar schon 20k likes! Ja hoffe das hat ein wenig geholfen.

Hallo,

es gibt seit einer ein TikTok Bot der bis jetzt nur mit Stars und Testimonials die letzten 3 Monate zusammen gearbeitet hat und ich nutze ihn jetzt eine Woche und habe schon 482 Follower dazu bekommen.

Das ist die die Seite :

https://www.tikbot.de/

Hoffe könnte euch weiterhelfen.

Lg Raphael☺️

1

Ganz schön teuer ×o× da bleibe ich lieber bei meinen Zeichenvideos und hashtags

1

Die frage ist zwar schon etwas länger her aber hier:

Du solltest guten Content kreieren und am besten keine tanz videos weil das die meisten Leute eher nicht so toll finden ;) z.B. Comedy oder POVs pass dich an sozusagen aber mach das was dir spaß macht! Außerdem die Hashtags kannst du vergessen die bringen nichts hat tik tok bestätigt :) du solltest auch darauf achten 2-3 mal am Tag zu posen das wär am besten. Es gibt auch eine Tabelle mit Zeiten wo du am besten posten solltest kannst du mal nach googeln :)

Da steckt sehr viel dahinter...

Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen :)

Viel glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier ein paar Content-Ideen die du testen könntest:

  • Lustige "Fails"
  • Lifehacks
  • Tanzen
  • Singen
  • An Challenges teilnehmen

Der große "Durchbruch" ist wohl erst zu erwarten wenn du es in die Trends geschafft hast. Hierfür solltest du regelmäßig posten (min. 1 Video am Tag) und dir Inspiration von anderen Videos holen, die gerade beliebt sind.

Etwas schmunzeln musste ich bei der Aussage "Richtig viele Likes"... wenn das das einzige worauf du abzielst, dann nimm paar Euro in die Hand und kauf sie dir :D Das wird aber erstmal nicht zu deinem Durchbruch führen ;-)

Beispiel:

https://followerpro.org/tiktok/likes/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass diese Hashtags wie Foryou/fy und weitere keinen Einfluss darauf haben, wie viele Aufrufe man bekommt.

Generell ist TikTok "zufällig", ich hab eigentlich immer so 10 likes auf meine Videos bekommen (ohne Hashtags), hab dann ein anderes Video hochgeladen und habe übernacht 13K Aufrufe und 500 Likes bekommen, auch ohne Hashtags :)

Was möchtest Du wissen?