Wie kriegt man auf TikTok richtig viel Likes?

8 Antworten

Ich glaube, dass diese Hashtags wie Foryou/fy und weitere keinen Einfluss darauf haben, wie viele Aufrufe man bekommt.

Generell ist TikTok "zufällig", ich hab eigentlich immer so 10 likes auf meine Videos bekommen (ohne Hashtags), hab dann ein anderes Video hochgeladen und habe übernacht 13K Aufrufe und 500 Likes bekommen, auch ohne Hashtags :)

Also ich habe bald meine 100k Likes deswegen denke ich kenne ich mich ein bisschen aus, also ich weiß das sich das dumm anhört aber erstell dir einfach mal einen neuen acc. Ich hatte einen tt acc von Musicals aus und dort hatte ich auch immer nur so 20 Likes, jedenfalls habe ich mir einen neuen gemacht und immer die hashtags #foryou #fürdich #fy #foryoupage benutzt und bei manchen hatte ich sogar schon 20k likes! Ja hoffe das hat ein wenig geholfen.

Schnidde571  10.12.2019, 17:21

Ganz schön teuer ×o× da bleibe ich lieber bei meinen Zeichenvideos und hashtags

Ich hab auch mal regelmäßig welche hochgestellt, da waren es so 25 Likes und dann hab ich eins gemacht was richtig rein gegaunert hat, warum weiß ich auch nicht hatte auf einmal 5000 Likes ohne hashtag oder sowas kp warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnidde571  10.12.2019, 17:21

Warscheinlich fanden viele Leute die Idee cool oder amüsant :)

Alsoooo jedes Video ist bei einem Menschen (oder mehr) auf For You. Du kannst dein Tik tok pushen indem du auf Teilen>Whatsapp>abbrechen gehst. Hilft meistens.

Denk doch mal was du liken würdest. Suche etwas schönes wie eine Rose( am besten eine Echte, schönes Wetter ist Vorteil und eine gute Handykamera) mache ein Video indem du sie Präsentierst und gehe dann auf Tik Tok. Klicke auf das Plus und gehe dann ganz rechts unten auf "Hochladen" und suche das Video. Mach noch entspannte Musik dazu fertig. Mache Hashtags #fy #foryou #foryoupage #fyp #aesthetik (oder so) #rose und viele Hashtags die den Inhalt beschreiben

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnuckibuz  03.04.2020, 14:51

Dir geht es also um likes und um berühmt zu werden wie charli?

Tja, es gibt dann natürlich ganz viel hate die dich ziemlich down machen können :)

Hi,

TikToks werden von vielen Leuten angeschaut und geliket, wenn man Musik benutzt, die im Trend ist und oft benutzt wird oder irgendwelche Trends mitmacht