Ich kann Telekinese, wo kann ich diese Kraft beweisen?

4 Antworten

Ich würde dir strengstens davon abraten.

Denk mal nach... du solltest nie zuviel von dir preisgeben, damit deine Feinde nicht zu
zuviel von dir wissen. Wenn du es geschafft hast einen Stift zu bewegen (mithilfe deiner Gedanken) haben es bestimmt schon andere Leute auch geschafft, die ja vielleicht schon ganze Wolkenkratzer bewegen könnten. Diese Phänomene würden Geheimorganisationen so sehr
reizen, dass sie dich wahrscheinlich einsperren, da du eine Gefahr für die Außenwelt sein könntest. Du würdest als anderst angesehen werden, die Leute würden sich eventuell vor dir fürchten. Du würdest ausgeschlossen werden und vielleict gibt die Regierung ja auch falsche Gerüchte über dich auch (zu ihrem eigenen Nutzen). Übernatürliche Fähigkeiten in der Öffentlichkeit zu zeigen ist HÖCHST RISKANT!

Ich empfehle dir sie weiter auszuprägen, um dich eines Tages mit ihr schützen zu können. Bis dahin halte es im Verborgenen um ein noch halbwegs normales Leben führen zu können.

Liebe Grüße,

DS9

etrim
Fragesteller

Hallo, Sie scheinen eine sehr sachkundige Person zu sein! Ihr Kommentar ist etwas anders als andere.

 Zum Thema Telekinesis muss ich sagen, dass ich Menschen kenne, die ganz unterschiedliche Dinge tun, so unterschiedliche Dinge, dass selbst normale Menschen sie sich nicht vorstellen können. Aber ich stimme es Anonymität zu, obwohl ich sicher bin, dass Regierungen sich der unbekannten Kräfte der Menschen weitgehend bewusst sind, aber sie haben Angst, dass normale Menschen etwas über ihre eigenen Kräfte erfahren.

19872006  12.02.2024, 22:08
@etrim

Ja. Da gibt es einige von diesen Organisationen. Explizit der Vatikan... Wenn man jedoch ein paar Wahrheiten darüber weiß, ist man sich klar, dass Schweigen Goldwert ist.

Stürm' den Bundestag.

Hinweis: Dies ist keine Anstiftung zu einer Straftat!

Bei Penn & Teller