Ich kann nicht schlafen wegen einem Mädchen?
Hey Leute!
Ich bin 17 und kann nie einschlafen, weil ich immer an ein Mädchen denke. Ich dachte, dass hört auf. Doch nein! Wir schreiben jeden Tag, und ich stehe jeden morgen schon wie heute die letzten Tage schon um 7 Uhr auf weil ich nicht schlafen kann und sie nicht aus meinen Kopf geht. Mir ist auch die letzten Tage voll schlecht und ich habe jeden Tag jeweils 3 Tabletten genommen. Ich weiß dumm Idee. Ich krieg auch morgens kein Essen mehr runter, ohne das mir übel wird. Ich liege immer bis halb 2 Wach und denk über sie nach... Wie schön sie ist, wie nett...
Doch bevor ich hier anfange zu schwärmen, wollte ich wissen:
WAS KANN ICH/ DAGEGEN TUN?
2 Antworten
Ach je - dieses Virus gibt es ja auch noch! 'Verliebt2020' oder wie das heißt ... (:-))
Mach dir doch nicht so einen Stress!
Freue dich an dem Gedanken, dass es sie gibt!
Oder besser gesagt: dass es dieses Feuer in dir gibt, diese Liebessehnsucht, diese Bereitschaft, sich auf jemanden einzulassen!
Und mach's nicht so kompliziert: schau mal, ob ihr nicht einfach mal einen Spaziergang zusammen macht und euch unterhaltet. Natürlich nur zu zweit, in Zeiten von Corona!
Aber die geht in meine Parallelklasse :D
Wenigstens einer, der sich freut, wenn der Schulbetrieb wieder los geht!
Ja hahah danke. Ja das liegt daran, weil es Zuhause lw wird. Und ich in der Schule wieder Politik wieder haben will. Weil ich mich für krieg interessiere^^
Okay ... dann gibt es doch jetzt reichlich Gelegenheit, Dokus anzuschauen.
Ah ja die Liebe...
Hol dir halt einen runter auf sie dann schläfst bestimmt leichter ein
Ne bro ich will überhaupt nix sexuelles mit der zu tun haben
Hmm das was du geschrieben hast hört sich aber schon so an als ob du stark verliebt wärst
Ja aber wenn ich verliebt bin bin ich sexuell interessiert ich will sie nur lieben lol
Dankeschön haha aber die wohnt bisschen entfernt von mir und darf erst raus wenn Corona vorbei ist. Aber sie wollte mit mir was unternehmen... hat die versprochen