Kann nicht einschlafen und es ist fast 4 uhr morgens

6 Antworten

Einfach hinlegen und an Wünsche des Lebens denken. Automatisch schlummerste ein.

also ich mach immer die nächte durch:) kontzentrier dich aufs schlafen wenn du im bett liegst. oder unternihm was über den tag dass du dann abends keine große kraft mehr hast

Gar nicht versuchen einzuschlafen sondern die Zeit lieber sinnvoll nutzen. Wenn du morgen zur Schule/Arbeit musst lass dich für einen Tag krankschreiben. Zwanghaft versuchen müde zu werden ist nämlich einfach nur müßig.

kann nicht schlafen, sehr müde und kopfweh?

Hallo,

Ich kann nicht einschlafen, wobei ich extrem müde bin und kopfschmerzen habe. ich habe gestern extra 3-4 stunden geschlafen, weil ich die letzten tage nicht mehr einschlafen konnte, gestern lag ich bis 7 uhr im bett und hab versucht zu schlafsn, irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen (zul auf uhr geguckt 6:45 uhr und wach seit 10:30 uhr)

ich bin nicht ständig am handy. Ich habe gerade von 1 uhr bis jetzt, also fast eine stunde versucht zu schlafen aber ich kann einfach nicht einschlafen und ich bin wirklich sehr müde und habe extrem kopfweh. Was kann ich tun? :/

...zur Frage

Was kann man morgens machen wenn alle schlafen...?

Heii:)

Ich versuche meinen Schlafrythmus zusammen zu bringen und ich denke mal es fängt gut an :D Jedenfalls bin ich jetzt seit 7 Uhr wach, und wollte fragen was ich so machen kann wenn alle schlafen. (Weiter schlafen will ich natürlich nicht.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Kopfschmerzen vom nicht schlafen?

Hi Leute ich bin jetzt schon seit 10 Uhr morgens wach und habe leichte Kopfschmerzen bekommen ich denke es kommt davon weil ich nicht geschlafen habe ich bin aber total wach was kann ich gegen die Kopfschmerzen machen ich habe auch schon die ganze Nacht Hunger kann das auch daran liegen?

...zur Frage

Schnell einschlafen (schlaf)?

Ich fliege heute Nacht in den Urlaub , das bedeutet 1 Uhr aufstehen. Ich möchte so früh wie es geht schlafen am liebsten gegen 9 Uhr. Ich bin es aber da es Ferien sind , daran gewöhnt erst gegen 1 Uhr schlafen zu gehen . Gestern bin ich schon um 11 gegangen , aber ich brauche jetzt irgendwas damit ich gleich schnell einschlafen kann.

...zur Frage

ich kann in letzter zeit nicht einschlafen

ich kan in letzter zeit nich schlafen bin im bett und liege fast bis ein uhr wach

...zur Frage

Freund lässt mich nicht früh einschlafen! Was tun?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich leben seit einigen Monaten zusammen. Ich bin abends immer total müde und möchte gerne schon um 22 Uhr schlafen, damit ich morgens fit bin und weil ich es liebe, ganz früh aufzustehen und meine Aufgaben zu erledigen! Jedoch hält mein Freund mich immer bis 5 oder manchmal 6 Uhr morgens wach und ist total nachtaktiv und lässt mich nicht einschlafen und weckt mich jede halbe Stunde auf und respektiert meinen Schlaf nicht, obwohl er sieht, dass ich immer tot müde bin! Ich bin dann jede Nacht genervt und habe schlechte Laune und tagsüber total schwach und unproduktiv. Ich versuche es ihn jeden Tag zu erklären und diskutiere jede Nacht mit ihm er soll mich doch bitte schlafen lassen, doch es kommt mir vor, als würde ich chinesisch mit ihm reden. Ich darf mich auch nicht mit Freundinnen treffen und er lässt mir keinen Freiraum mich um meine Termine und Angelegenheiten zu kümmern!! Ich bin einfach nur genervt und habe keinen klaren Kopf mehr seit Tagen! Ich habe kein eigenes Leben mehr ! ! Was kann ich nur tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?