Kann nicht einschlafen und es ist fast 4 uhr morgens

6 Antworten

Einfach hinlegen und an Wünsche des Lebens denken. Automatisch schlummerste ein.

also ich mach immer die nächte durch:) kontzentrier dich aufs schlafen wenn du im bett liegst. oder unternihm was über den tag dass du dann abends keine große kraft mehr hast

Gar nicht versuchen einzuschlafen sondern die Zeit lieber sinnvoll nutzen. Wenn du morgen zur Schule/Arbeit musst lass dich für einen Tag krankschreiben. Zwanghaft versuchen müde zu werden ist nämlich einfach nur müßig.

Ich bin müde kann aber nicht schlafen. Warum?

Ich gehe meistens immer spät schlafen ca. zwischen 1-2 Uhr. Ich wach meistens nachts auch immer auf und kann nicht direkt immer einschlafen und ich kann auch ausschlafen aber wach immer so um 9 Uhr auf. Ich bin auch müde aber kann einfach nicht mehr schlafen. An was liegt das?

...zur Frage

Kopfschmerzen vom nicht schlafen?

Hi Leute ich bin jetzt schon seit 10 Uhr morgens wach und habe leichte Kopfschmerzen bekommen ich denke es kommt davon weil ich nicht geschlafen habe ich bin aber total wach was kann ich gegen die Kopfschmerzen machen ich habe auch schon die ganze Nacht Hunger kann das auch daran liegen?

...zur Frage

Wann sollte man in der Schulzeit schlafen gehen?

Ich stehe immer morgens um 5:00 Uhr auf und gehe abends um 9:30 Uhr ins Bett dann schlafe ich ungefähr um 10:00 Uhr ein. Aber wenn ich dann morgens aufwache und zur Schule gehe schlafen ich im Unterricht fast wieder rein

...zur Frage

ich kann in letzter zeit nicht einschlafen

ich kan in letzter zeit nich schlafen bin im bett und liege fast bis ein uhr wach

...zur Frage

Wann sollte ich ins Bett gehen wenn ich morgens um 8 Uhr aufstehen muss?

...zur Frage

Wie kann ich heute Nacht schlafen?

Miau, aufgrund von Nebenwirkungen von Tabletten kann ich seit ein paar Wochen nichtmehr vernünftig schlafen. Jetzt wo aber langes Wochenende ist will ich eigentlich einfach nur die ganze Zeit PENNEN. Normalerweise wach ich aber nachts auf und lieg dann ewig wach oder bin um 6/7 Uhr morgens schon wach, aber total müde, kann aber nicht mehr schlafen etc.. Wie kann ich mich dazu bringen, dass ich heute Nacht so lang wie möglich pennen kann?? Ich bin immer soooo müde, aber wenn ich mich nachmittags hinlegen will, dann kann ich nicht einschlafen.. früher ging das immer problemlos... maunz :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?