Ich kann nicht ohne ihn und er nicht ohne mich?

3 Antworten

Jeder kann dich verstehen, wenn du einen Freund hast und verliebt bist, aber

du kannst deswegen die Schule nicht schwänzen, irgendwann wird dich die Polizei wieder zurückholen.

Du kannst das ändern, indem du auf deine Mutter zugehst und dich erst mal entschuldigst, dass du sie angelogen hast. Das wird dich nicht den KOpf kosten und

Stelle dir vor, eine gute Freundin die lügt dich an, wie reagierst du da, sicher erst mal enttäuscht oder? Wenn sie sich ehrlich bei dir entschuldigt, dann kann man dir auch verzeihen.

Stelle deinen Freund deiner Mutter vor, hier kennt ihn keiner und wenn er dein Schulschwänzen unterstützt, dann ist der leider der falsche Umgang für dich,d ann wären andere Eltern auch nicht bereit, den Umgang zu erlauben..

Du hast genug Zeit, dich nach der schule mit dem Freund zu treffen und wenn ER dich nicht mal vom Schulschwänzen abhalten kann, wie alt ist er dann?

Wegen ihm die Schule zu schwänzen ist komplett übertrieben und dumm, und dein Freund meint es auch nicht gut mit dir wenn er das unterstützt!

Ja, du bist verliebt und willst ihn sehen aber das kannst du auch nach der Schule. Werf deine Zukunft nicht weg und geh wieder zur Schule.

ja treff dich einfach außerhalb der Schule mit ihm