Ich kann nicht mehr, was denkt ihr darüber?

6 Antworten

Er benutzt dich als Spielball, für ein mögliches Auswärtsspiel.

Und selbst wenn er dir erzählt, er verlässt seine Familie für dich: willst du so einen Mann an deiner Seite haben, der seine Familie für eine andere Frau verlässt?

Du wirst sehr schnell wieder ausgetauscht werden, sobald er eine andere Frau findet, die ihm hörig ist.

Aus Liebe zu dir selbst, solltest du dich aus dieser emotionalen Abhängigkeit befreien.

Durch deinen Text lässt sich doch ganz klar erkennen dass du über genügend Herz und Verstand (emotinale wie rationale Intelligenz) verfügst um die Situation selbst zu durchschauen. Ihr beide wollt euren Spaß, aber du würdest gern mehr und er möchte das nicht, oder wenn dann wahrscheinlich nur wenn er a) für seine Familie ein Alibi hätte dich für ein paar Stunden besuchen zu können, aber für ihn vmtl. viel wichtiger b) du ihm dann im Nachhinein nicht lästig werden würdest, indem du Ansprüche stellst.

Also kannst du ja selbst entscheiden, ob dir diese Online Brieffreundschaft mit ihm genügend Befriedigung verschafft, oder nicht. In einer idealen Welt könntet ihr auch einfach Freunde (ohne +) sein, aber im Hier und Jetzt denke ich könntet ihr das nicht, wenn ihr euch persönlich treffen würdet.

Und was die anderen Antworten hier angeht, siehst du doch das jeder in seinen Antworten seine eigene Ängste und Überzeugungen und Vorlieben projeziert hat, ohne den inneren Abstand zu bewahren, der nötig ist deine Frage neutral aus verschiedeen Sichtweisen zu beleuchten. Wenn man deinen Fragetext damit vergleicht, hast du es eigentlich nicht nötig auf solche Ratgeber angewiesen zu sein - was auch der Grund ist wieso ich auf deine Frage antworte, um dich darauf aufmerksam zu machen.

Lauf da weg, bitte. Das wird dir helfen. Einfach mal den Kontakt abbrechen.

LG

Er ist verheiratet und hat Kinder grandios💪🏻

Kontakt abbrechen

diskussion beendet

Von Experte Christina168 bestätigt

Sag mal, willst du eine Ehe kaputt machen, wie würdest du denn reagieren wenn du an der Stelle seiner Frau wärst, verheiratet wärst und eine Frau würde sich bei dir einmischen wollen?

Lass den Mann in Ruhe, und suche dir wirklich jemanden der ungebunden ist, du würdest sehr viel Leid heraufbeschwören.

Über deinen Liebeskummer wirst du hinwegkommen, ein bisschen Wille gehört auch dazu.

Alles Gute für dich.