Ich bin total unglücklich verliebt?

3 Antworten

Er ist das A..loch. Er manipuliert und nutzt dich aus. Wenn du dich zurückziehst hat er Angst sein Spielzeug zu verlieren. Was anderes bist du nämlich nicht für den. Dieser Typ zeigt schon narzisstische Züge und seine Frau ist auch zu bedauern.

Mein Rat: Beende das, bevor du ernsthaften Schaden nimmst. Kommt der dann wieder an, droh ihm alles seiner Frau zu erzählen. Dann sollte Ruhe sein.

Luisa255
Fragesteller

Hab ihm mit Suizid Gedroht wenn er mich nicht blockiert und ihm alles vorgeworfen das er mich ausnutzt als Wichsvorlage... er sagte dann : Hey du das war nie meine Intention .. ich kann dich gerne Blockieren . Was sollte diese Antwort aber seitdem ist Tatsache Funkstille

Rina2020204  10.09.2023, 13:45
@Luisa255

Jemand mit Suizid erpressen ist das blödeste, was man machen kann und zeugt nicht gerade von Reife. Das ist Kinderagarten. Ich hätte dir bei dieser Erpressung noch das Fenster geöffnet und wäre dann höflich zur Seite getreten.

Lass diese Funkstille jetzt und vergiss diesen Typen.

Luisa255
Fragesteller
@Rina2020204

Ja das war vielleicht nicht die beste Idee aber war verzweifelt :(

Du fühlst dich zurecht ausgenutzt. Er befriedigt sein Ego mit dir. Und betrügt nebenbei seine Frau.

Hör auf ihm zu sagen, dass du keinen Kontakt mehr willst. Kommentarlos überall blockieren und jede Form der Annäherung ignorieren.

Luisa255
Fragesteller

Denkst du denn das er glücklich ist in seiner ehe. Danke für die Antwort erstmal

Pausenraum  10.09.2023, 12:48
@Luisa255

Ich denke, dass das dir egal sein sollte. Er will dich nicht. Mach’s dir einfach klar.

Rina2020204  10.09.2023, 12:57
@Luisa255

Stell dir lieber die Frage, ob seine Frau mit so einem Mann glücklich ist.

Dieser Mann möchte nur bisschen Spaß, mehr nicht. Er ist nicht wirklich an dir interessiert.

Außerdem ist er verheiratet. Es macht also keinen Sinn an so jemanden zu hängen - lass los.