Ich bin unglücklich verliebt?

2 Antworten

Warum er das getan hat: Er ist halt untreu.
Allein der Fakt, dass er nur über sexuelles reden wollte zeigt halt, dass er wirklich nur was nebenher wollte. Klar gehören zwei dazu aber wenigstens hast du es selbst erkannt und den Kontakt abgebrochen. Seine Frau tut mir nur leid.

Es kann sein, dass seine Ehe wirklich gut ist, er aber einfach ein untreuer Mensch ist und hier und da anderen Spaß will.
Natürlich kann seine Ehe auch schlecht sein und er sucht sich deshalb nebenher seinen Spaß. Aber es kommt auch vor, dass in einer eigentlich glücklichen Ehe fremdgegangen wird. Es sagt weniger über diese Ehe aus, aber dafür umso mehr über seinen Charakter. Schau einfach, dass du mit dem Typen keinen Kontakt mehr hast und gut ist.

Seda94446
Fragesteller

Naja , er wollte sich nicht treffen das war glaube ich so seine redline ..

Erst mal: Von mir kriegst du keine Vorwürfe. Ich denke du weißt ja selber, dass es nicht so optimal war, das zu machen, aber letzten Endes leidest du ja auch darunter.

Warum er das getan hat, ist ja klar. Er brauchte halt die Abwechslung und Aufregung durch so eine "Brieffreundschaft".

Aber verstehe ich das richtig dass ihr euch nie getroffen habt? Und wenn ja, wie kannst du dann in ihn verliebt sein?

Seda94446
Fragesteller

Haben uns ja vorher kennengelernt und ich hab mich halt sehr zu ihm hingezogen gefühlt haben dann aber nur geschrieben. ..

Er stritt alles ab und sagte , das es nie seine Intention war mich auszunutzen ..

tiefblauesmeer  08.09.2023, 21:31
@Seda94446

Ach so, also du kennst ihn schon persönlich?

klar, natürlich sagt er nicht, dass er dich nur ausnutzen wollte, das wäre ja auch sehr verletzend

Seda94446
Fragesteller
@tiefblauesmeer

Ja kenne ich aber wir haben jetzt keinen kontakt mehr , mir hat das Sexten auch keinen Spaß gemacht ... Ihm schon er wollte das ewig weiterführen - obwohl er ja soein erfülltes Sexleben hat