One Night Stand mit Verheirateten Mann?
Hallo. Mir hat ein Mann sehr gefallen und ich ihm scheinbar auch. Nach einer kurzen Kennenlernphase hatten wir Sex. Da er nur auf etwas Lockeres hinaus wollte, habe ich aber den Kontakt doch noch unterbunden.
Nun aber habe ich erfahren, dass er verheiratet ist und zwei Kinder hat. Jetzt habe ich schlechtes Gefühl, weil mir seine Frau leidtut und weil ich nicht mehr weiß, ob ich jemals einem Mann vertrauen kann. Der Typ hat mir nämlich nie etwas von Familie erzählt. Was nun ?
6 Antworten
Ihr seid Euch begegnet und habt Euch geliebt. Halte das als wertvoll in Erinnerung. Dass es nichts auf Dauer war, soll an der Schönheit der Begegnung nicht rütteln.
Schlechtes Gefühl sollst Du dafür nicht haben. Er hat sich so entschieden. Du hast nichts falsch gemacht.
Allerdings würde ich schweigen. Es bleibe Euer Geheimnis. Auch er möge es nicht "beichten". Sein schlechtes Gewissen soll er alleine tragen.
Hast du Spaß gehabt?
Hattest du eine gute Zeit mit ihm?
Kannst du diese Fragen mit JA beantworten, dann ist doch Alles ok! Bitte nicht zurück schauen - sondern einfach nur die schöne Erinnerung behalten!!! 👍😎
Dann schalte mehrere Gänge zurück und lerne einen Mann erstmal besser kennen, bevor du dich auf ihn einlässt. Jemand der nur Sex will investiert in der Regel dafür keine Zeit und Energie, so erkennst du sie.
Hallo Julia5579,
dass Du ein schlechtes Gefühl hast, ist sehr gut zu verstehen, denn der Mann hat Dir --wissentlich- verschwiegen, dass er verheiratet ist und auch 2 Kinder hat.
Wahrscheinlich hätte er Dir auch nicht die Wahrheit gesagt, wenn Du ihn danach gefragt hättest, denn er wollte ja ein Ziel erreichen, nämlich Sex mit Dir.
Du hast es nicht gewusst und fühlst Dich jetzt unwohl, was auch zu verstehen ist, aber Du kannst nichts dafür. Der Mann hat auch Dir etwas vorgemacht.
Es ist jetzt leider nicht mehr zu ändern.
Trotz der schlechten Erfahrung, mach nicht den Fehler, jedem Mann zu misstrauen-es ist nicht jeder so wie dieser. Nur, wenn Du eine ernste Beziehung möchtest, lern ihn erst näher kennen.
Liebe Grüße
Ihr hattet Sex. Der Sex war (hoffentlich gut). Du hast den Kontakt abgebrochen.
Soweit so gut.
Ihr hatte ein wenig Spaß zusammen, und das ist die Hauptsache.
Da ihr beide keine Beziehung haben wolltet, soll doch sein Familienstand nun wirklich kein Thema für Dich sein. Mach Dir doch bitte keine Sorgen um ihn oder seine Familie. ER ist das Wagnis eingegangen, mit einer anderen Frau Sex zu haben - nicht Du.