wie würdet ihr reagieren?

1 Antwort

Deine Mutter darf dir nicht verbieten mit jemanden zusammen zu sein, solange du schon 18 bist.
Und auch wenn du Minderjährig bist, dürfen sie dir die Beziehung nicht einfach so verbieten. Verbieten dürfen sie es erst, wenn der Verdacht auf Missbrauch oder Anstiftung zum Drogenkonsum, etc. besteht.

Aber grundsätzlich schlimm ist es nicht, wenn du mit ihm zusammen wärst (nur wäre es glaube ich bisschen angebrachter, nicht gerade das Wort "Zigeuner" zu verwenden)

Und so am Rande erwähnt: ich bin als Mädchen mit einer Inderin zusammen... da treffen auch zwei Religionen und Kulturen zusammen mit der sexuellen Orientierung aufeinander. Und die Kommunikation findet auf Englisch statt - möglich ist also echt alles!!!

Wünsche euch alles gute!