Warum sagt er, er würde mich nciht mehr mögen und sei ihm egal?

3 Antworten

Er will nur f+. Da er gemerkt hat von deiner Seite sind Gefühle im Spiel, zieht er sich zurück. Er ist nicht bereit für eine Beziehung sagt doch alles. Eventuell will er deine Gefühle nicht verletzten indem er dich weiter als f+ behandelt und macht deshalb den harten schnitt

Nicht jeder kann es so einfach trennen. Wenn erst mal eine Beziehung im Raum stand, können die wenigsten zu Freundschaft zurückkehren.

Du hast nichts falsch gemacht, vieleicht geht es nicht einmal um Dich, sondern um ihn und seine Gefühle......