Ich kann nicht glauben dass es Zwangsgedanken sind?

4 Antworten

Naja, wenn sie das alle sagen und du selbst an deinem Leben oder Gesundheit zweifelst...

Was auch immer du hast, wenn es dir so schlecht geht, ist eine Klinik vielleicht das richtige.
Versuch, dich darauf einzulassen und Versuch, das beste für DICH zu tun. Wenn Es dir schlecht geht, lass dir helfen und versuche auch selbst, positiv zu denken und deine Gedanken zu analysieren.

LG kuchenschachtel

kuchenschachtel  24.11.2016, 08:48

wenn du es auf dem laptop benutzt schon. aber ich kann dir auch z.b. einen Namen einer instagram Seite sagen und du kannst mir da drüber schreiben

Pinchschlo 
Beitragsersteller
 23.11.2016, 18:28

geht das in gf? Und danke

kuchenschachtel  23.11.2016, 17:59

bitte, du kannst mir wenn du möcgtest jederzeit schreiben, egal worum es geht c:

Pinchschlo 
Beitragsersteller
 23.11.2016, 17:55

Ich hatte das mit Panikattacken als Folge, und auch umgekehrt. Es überfielen mich Ängste, und diese liesen sich nicht mehr abschütteln. Hatte immer die selben Vorstellungen und Bilder vor Augen. War schon am Durchdrehen.

Musste allerdings nicht stationär aufgenommen werden, sondern bekam ein Medikament, das sehr gut half. Hiess: Saroten 20 mg. LG Silvie

Pinchschlo 
Beitragsersteller
 23.11.2016, 17:56

Ok danke

Pinchschlo 
Beitragsersteller
 23.11.2016, 17:45

Silvie11700  23.11.2016, 17:55
@Pinchschlo

Zumeist Gedanken darüber, was alles Schlimmes passieren könnte. Oder aber was ich alles tun müsste, um das zu verhindern

Wenn du ein und dieselbe Sache immer wieder durchleben oder tun musst, dann sind das Zwänge. Ich hatte mal einen schlimmen Waschzwang, der durch mehrere Phobien ausgelöst wurde und die ihre Ursache in meiner Exbeziehung hatten.

Wenn du eine schwache psyche hast, dann ist das doch durchaus denkbar, dass du das nichtmal mitkriegst. Aber wenn du ja keine probleme hast mit deiner situation versteh ich nicht warum du dir das aufschwatzen lässt...

Pinchschlo 
Beitragsersteller
 23.11.2016, 18:00

die Frage ist eher warum du so geworden bist wie du jetzt bist! du hörst dich ziemlich verbittert und kalt an, und unintelligent. musst wohl wirklich was schlimmes erlebt haben. Ich habe keine Lust mich vor dir rechtfertigen zu müssen. meine Frage ging an die, welche das haben wie ich beschreibe. nicht an dich

ApfelTea  24.11.2016, 07:31

Findest du es nicht etwas vermessen, über jemanden zu urteilen, von dem du keine Ahnung hast was er schon erleben musste? Das hat mit Alter nichts zu tun. Schon Kinder können z.B. Opfer von sexuellen oder rituellen Missbrauchs sein! Halte dich also demnächst mit derlei Aussagen zurück.

Pilzlisammler  23.11.2016, 18:07

Da hast du absolut recht, mit dem unintelligent bin ich nicht ganz einverstanden... verbittert und kalt nur manchmal mit leuten wie dir, die denken sie hättens schwer - ich würde nichtmal behaupten das ich es schwer habe, schliesslich lebe ich noch und das besser den je... ich wünsch dir, dass du das eine tages verstehst..

Pilzlisammler  23.11.2016, 17:52

Und warum hilfst du dir nicht selbst? sag doch mal, was hast du denn schlimmes durchgemacht. Hast du ne prüfung verhauen, ist deine beziehung in brüche gegangen? Ich bezweifle, dass man in deinem alter schon sooooo schlimmes erlebt hast.

Pinchschlo 
Beitragsersteller
 23.11.2016, 17:50

waaas... Ich Rappel mich trotzdem auf und schreib die Arbeiten mit egal wie es mir geht! du weißt Nicht was ich alles durchgemacht hab und wie gerne ich wieder normal lernen würde! du hast keine Ahnung von nichts.. übrigens den Psychiater bezahlt die krankenkasse unf nicht meine Eltern.. Und ich geh bestimmt nicht aus Spaß zu ihm.

Pilzlisammler  23.11.2016, 17:45

Aaach du bist so einer - solange mama und papa zahlt ist der psychiater super was?! Ich würd auch gern nur rumliegen und auf schule haben also wirklich die wenigsten Bock! Wenn dus nicht wahrhaben kannst hast du nichts!

Pinchschlo 
Beitragsersteller
 23.11.2016, 17:42

doch hab ich... Ich kann nicht mehr normal leben.. Nur noch liegen.. nicht mehr für die Schule lernen. Ich möchte gerne in die klinik aber ich Zweifel an der Zwangsstörung; weil ich es einfach nicht wahrhaben kann.