Ich kann nicht einschlafen und muss morgen um 6 Uhr schon arbeiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zur Zeit auch nicht gut schlafen, ich schlafe erst wenn es wieder hell wird. Die Dunkelheit ertrage ich nicht, weil dann wieder alles kommt vom Unfall bis zu Tod meines Bruders. Wenn ich Versuche zu schlafen, höre ich die verzweifelten Schreie meines Bruders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirrow333  03.08.2025, 02:03

Oh tut mir echt leid wegen deinem Bruder:( mein Beileid🥀

Nakia28658976  03.08.2025, 12:32
@Mirrow333

Ich habe alles versucht, nichts hilft wirklich. Ich habe heute morgen erst 4.Uhr 30 geschlafen.

Nakia28658976  03.08.2025, 12:56
@Mirrow333

Das kann ich nicht.fa es dadurch nicht besser sondern noch schlechter wird. Ihre Konfrontastions Therapie ging nach hinten los und machte es noch schlimmer wie es eh schon war.

Versuche dir was schönes auszudenken, davon werde ich immer ganz müde. Oder bisschen was lesen, aber ein Buch oder so davon kann man auch müde werden .Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt

Akzeptieren und Kaffe kochen.

Das passiert mir nicht zum 1. mal und das schafft man. Ich mache es mir dann gemütlich und schaue YouTube. Wenn ich Glück habe, penne ich bisschen ein.

Hänge dich nicht dran auf und hoffe das zumindest ein bisschen schlaf zu dir kommt.

Solche Tage bzw Nächte gibts immer wieder mal auch bei mir wo gefühlt nix hilft und man einfach nicht einschläft egal wie oft man sich dreht und es versucht

Hat es mit dem Einschlafen noch geklappt?

Mir hilft es dann immer von 100 rückwärts zu zählen. meistens schlafe ich bei 60 ein.

Wurzelwerk 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 17:17

Naja. Konnte 2 Stunden dann schlafen, hatte das Handy nämlich gleich weg gelegt und bin ein zwei Stunden später eingepennt...