Ich kann nicht aufhören zu Niesen?

5 Antworten

Heuschnupfen.

Tipp: Fenster und Türen zu .

Wasch dir jeden Tag Haare damit pollen heraus gehen.

Lasse Dir vom Hausarzt so ein Medikament gebe.

Wenn es Dich nicht stört stecke Dir Tempo in die Nasenflügel. Können keine pollen hinein fliegen. Nach 20 Minuten Tempos wechseln.

Bleib gesund.

Vielleicht hast du eine Allergie, Heuschnupfen oder sowas. Ich hatte eig nie eine Allergie, aber letztes Jahr aus dem nichts hatte ich so eine starke Heuschnupfen Allergie.
kann ja bei dir auch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akk2110
Fragesteller

Ja kann sein aber ich spüre auch so was komisches im Hals dann geht dieses Gefühl in die Nase und dann muss ich niesen, als ob da was rumkrabbelt😭!

Hausstaub der durch irgendwas aufgewirbelt worden ist?

Du wirst irgendwas (Staub, Polle) in deine Nase bekommen haben und das reizt jetzt. Ich habe das auch manchmal und es geht irgendwann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akk2110
Fragesteller

Zählt dass auch wenn ich dass Gefühl habe dass da was rumkrabbelt

Manchmal kommen Insekten in den Körper rein XD