Niesreiz anregen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitzel mal die Nasenschleimhäute (innen) mal leicht mit einer Feder ö.ä.

Bei mir ist es ganz seltsam.

Wenn ich meinen Rechten Tränensack in kurzen Abständen leicht runterdrücke kitzelt es in der Nase und es klappt ^^

Das hat funktioniert (Feder). Gott sei dank haben wir Wellensittiche.

in ein helles licht schauen.

guck in ein licht...(zum beispiel für ne zeit in eine nicht zu sehr reizende lampe)

einfach in helles licht gucken.

Das regt bei mir immer die Tränendrüßen an -.-

@Kafutschga

na, dann, warte auf morgen!

pass aber auf die drüßen auf... lol

Bei mir hilft immer ruckartig einatmen xD

Bei mir sonst auch immer aber im Moment leider nicht. Trotzdem danke