Niesreiz anregen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitzel mal die Nasenschleimhäute (innen) mal leicht mit einer Feder ö.ä.

Bei mir ist es ganz seltsam.

Wenn ich meinen Rechten Tränensack in kurzen Abständen leicht runterdrücke kitzelt es in der Nase und es klappt ^^

Das hat funktioniert (Feder). Gott sei dank haben wir Wellensittiche.

0

Mit der Fingerkuppe die Unterseite der Nase kitzeln

guck in ein licht...(zum beispiel für ne zeit in eine nicht zu sehr reizende lampe)

Mit dem Fingernagel ganz tief in der Nase auf der (mittleren) Wand herumkratzen.