Hallo,

Stimmungsschwankungen während der Periode sind hormonell bedingt, vollkommen normal und du wirst mit der Zeit lernen müssen irgendwie damit umzugehen. Ich selber bin auch immer eher empfindlich, schneller wütend, eingeschnappt usw

...zur Antwort

Im Kleinen machen wir das ja alle, zu Hause usw. Manche auch im größeren Stil. Ich meine so Menschen die Projekte hochziehen und anders leben als die meisten. Im großen Stil kommt es denke ich darauf an was der jenige anstrebt für eine Welt. Donald Trump macht sich irgendwie auch die Welt wie sie ihm gefällt. Ob das gut ist? Oder Kim Jong? Anders sieht es natürlich bei Menschen aus, die weniger selbsüchtig dabei sind. Das Problem ist oft wieviel macht jemand dabei besitzt. Gib einem Menschen Macht und du siehst wer er ist.

Ich schweife ein wenig ab.

Ich denke, das jeder irgendwie sich seine Welt bastelt und in seiner Blase lebt, aber immer begrenzt durch die Gesellschaft und damit verbundenen Gesetzen. Sonst kann es nicht funktionieren, weil sonst Diebstahl, Egoismus usw. An der Tagesordnung wären.

...zur Antwort

Sorry, aber du stellst hier verdammt oft innerhalb der letzten Stunden immer wieder die gleichen Fragen!

Wenn du körperliche oder seelische Probleme hast, solltest du dringend einen Arzt konsultieren und keine Symptome vorspielen nur um Morphium zu bekommen. Wenn du wirklich starke schmerzen hast, müssen vor allem die Ursachen geklärt werden. Also Termin beim Arzt machen und abklären lassen .

...zur Antwort

Ein sehr emotionaler Traum kann einen ein paar Tage "verfolgen" . Ich denke man arbeitet dabei ein Thema für sich ab. Es hört aber nach ein paar Tagen auf.

...zur Antwort

Ist bei mir auch so! Lieblingslernzeit:2 Uhr nachts😉

...zur Antwort

Ich finde es geht nichts über ein echtes Buch in der Hand. Allerdings bin ich dazu übergegangen sowas wie Kochbücher oder Ratgeber lieber digital zu haben. Bei den Kochbüchern braucht man selten das ganze Buch und es stehen sonst viel zu viele herum. Bei Ratgebern bzw. Fachbüchern genauso.

...zur Antwort

Oh man wie fange ich da an?

OK ich mach's einfach:

Parasiten sind keine Bakterien!

Parasiten können schon lange im Tier sein, aber auch über Futter oder Einstreu hinzu kommen.

Genaueres lässt sich nicht sagen, wenn man nicht weiß was es für Parasiten sind.

...zur Antwort

Nun ja Genetik oder Adipositas schließen sich nicht aus. Im Gegenteil.

Aber nun zu dir: Wenn man Körpergröße und Gewicht vergleicht ,dann sieht das schon nach Übergewicht aus. Nun kommt mein ABER 😉 aber es kommt darauf an wieviel Muskelmasse und Fettmasse du hast. Ein sehr durchtrainierter Bodybuilder bringt einiges zuviel auf die Waage, aber eben Muskeln nicht Fett. Wo du da stehst, kannst du selber am besten beurteilen.

...zur Antwort

Ich weiß, du willst die Sachen nicht vereinen, aber😉wenn du wirklich wissenschaftlich arbeitest, dann bist du mit deinem Projekt verheiratet und mehrere Projekte (mehrere Fachdisziplinen) gleichzeitig ist kaum machbar. Mir fiel bei dir sofort die Biomechanik ein. Da ist Physik, Bio, Mathematik drin und man kann Dinge erfinden.

...zur Antwort

Hallo Valuga,

Ich bin zwar deutlich älter als du, aber ich kenne das nur zu gut. Bei mir fing es mit 21 an. Ich habe da auch immer viel Sport gemacht und kam danach auch nicht mehr aus dem Knick. Ich kann dir nur empfehlen ganz langsam die Leistung zu steigern. Also dass du das Training ganz langsam angehen lässt und ganz langsam erhöht. Immer nur so viel wie du dich nicht zu sehr kaputt danach fühlst. Mit der Zeit wird das besser werden wenn du das ganz konsequent und langsam gestaltest. Das Problem ist das unser Körper Probleme hatan den eingelagerten Zucker ranzukommen. Deshalb müssen wir das Training ganz langsam angehen lassen.

Ansonsten hilft mir nach Möglichkeit ein ganz regelmäßiges Leben das heißt regelmässig viel schlafen gesund essen und ein ausreichendes Maß an Bewegung. Viele Menschen mit Hashimoto benötigen auch Nahrungsergänzungsmittel. Mir hilft immer viel das Vitamin B12.

Müde bin ich aber auch ständig

...zur Antwort

Also die Frage ist nicht wirklich zu beantworten. Eine Erklärung findest du hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu

...zur Antwort

Hast du eventuell eine Erkältung/Schnupfen oder ähnliches?

Klingt für mich als ob die eustachische Röhre leicht verstopft ist. Beim Schlucken öffnet diese sich kurz und belüftet dabei das Mittelohr. Deshalb ißt man beim Fliegen beim Start und Landung immer Kaugummi. Wenn sie verstopft ist, kann kein Druckausgleich stattfinden im Ohr. Dadurch zieht es am Trommelfell.

...zur Antwort

Uih das tut schon weh beim Lesen!

Ich Frage jetzt Mal ganz dumm: hast du den Fuß ausreichend hoch gelagert, gekühlt, geschont? Wenn das der Fall ist und es trotzdem zu einer Verschlechterung gekommen ist solltest du dringend noch einmal zum Arzt.

...zur Antwort

Ich kenne viele denen es so geht wie dir! Und ich kann es verstehen. Im Grunde ist es auch beklemmend darunter. Ich versuche einfach nicht über den Mundschutz und die Beklemmung nachzudenken. Dadurch finde ich einen mit Maske natürlichen auf mich passenden Atem und komme damit klar.

...zur Antwort

Ich glaube in der Ansicht vieler Menschen gelten Bodybuilder als weniger intelligent, aufs Äußere reduziert und viele die nicht so trainiert sind , machen sie allein durch ihre Präsens aber oft auch verbal ein schlechtes Gewissen.

...zur Antwort

Gibt es noch andere Situationen in denen das Auftritt? Es könnte sich tatsächlich um Stottern mit sekundären (zusätzlichen Symptomen )aber auch eine Sprechangst handeln, die das Stottern auslöst. Eine gute Logopädin die auf Sprechängste bzw. Stottern spezialisiert ist könnte dir da sicher Klarheit bringen. Dazu brauchst du ein Rezept vom Arzt.

...zur Antwort

Weil es die Reproduktionszahl der Menschheit herabsetzen kann.

...zur Antwort