Ich kann mit meinem Freund keine Bilder machen?

3 Antworten

Versuchs einfach immer wieder. Ich kenne dieses Gefühl. Ich hab damals gar keine Bilder von mir gemacht. Irgendwann hab ich dann angefangen wenigstens mit mehreren Leuten zsm Bilder zu machen also Partner, Familie, Freunde. Mit der Zeit geht das dann. Irgendwann denkt man sich, das bereitet einem Freude. Also macht man es einfach. Egal was andere denken. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön.

Machst du überhaupt Bilder von dir? Wer ein so geringes Selbstwertgefühl hat und eine gestörte Selbstwahrnehmung, kann wohl nur sehr langsam begreifen, wie falsch seine Ideale sind und wie wenig andere wirklich auf das Aussehen reagieren. Ich wünsch dir viel Glück.

Lochkak
Fragesteller

Ja ich mache schon Bilder von mir aber das mit Filter und so weiter danke

 da ich mich meistens nicht besonders schön finde

Wenn Du nicht schön wärst, hättest Du deinen Freund vermutlich nicht ;-)

Macht einfach ein paar Fotos zusammen. Irgendwann gewöhnt man sich daran