Ich kann mit dem Betrug von Freund nicht leben?

Sarah3333  21.07.2022, 12:44

Hat er sich jetzt nur mit ihr getroffen, oder hat er dich mit ihr betrogen?

Flowerpower793
Fragesteller

Ich glaube ein Mal. Wir wollten in 2 Wochen heiraten…

14 Antworten

Ich denke ihr solltet sprechen. Nicht immer steckt hinter einem Treffen was Böses, allerdings wenn man dafür lügt, dann hat das einen bitteren Geschmack.

Rede mit ihm und wenn du damit nicht umgehen kannst, dann ist es besser die Beziehung zu beenden.

Das Vertrauen ist erstmal hin und es dauert bis man wieder vertraut.

Trotzdem finde ich es nicht schlimm, wenn man mit anderen Menschen schreibt. Auch mit weiblichen Wesen. Kommt immer darauf an, wie und vor allem was man schreibt.

Er schrieb doch bereits früher mit anderen während eurer Beziehung. Ich hätte es schon damals nur einmal verziehen, aber er hat dies anscheinend schon öfter gemacht. Da wundert es mich gar nicht, dass es nun zu so etwas kam. Sollte dich eigentlich auch nicht überraschen.

Er hält nebenbei noch nach anderen Ausschau. Auch wenn diejenige wohl nicht sein Typ war, ist das ein NoGo. Es war ja anscheinend auch kein rein freundschaftliches Treffen. Ich würde es beenden.

Wenn er dich immer wieder hintergeht wird sich das nicht ändern.

Da ist es dann deine Entscheidung ob du weiter damit leben möchtest.

Für mich ein Grund mich sofort zu trennen. Der würde jede Gelegenheit zum Fremdgehen nutzen.

Flowerpower793
Fragesteller

Wir wollten in zwei Wochen heiraten. Was soll ich nur bloß tun. Und nächste Woche wären wir in den Urlaub geflogen

Honeysuckle18  21.07.2022, 13:20
@Flowerpower793

Ich denke mal, diesen Urlaub hättet ihr beide nicht genießen können - im Gegenteil wäre wahrscheinlich ein Fiasko daraus geworden...

Hatten sie auch Sex oder haben sie sich nur getroffen

Flowerpower793
Fragesteller

Das werde ich nie erfahren. Ich weiß aber, dass er während unserer Beziehung auch mal mit einer Frau geschlafen hat… aber ich bin die Schuldige, die dumme nicht er.