Ich kann mincraft nicht starten weißt jemand was ich machen kann?

Das neu installierten klappt leider nicht

3 Antworten

Von Experten Brockdish und MrAmazing2 bestätigt
MSVCP140.dll fehlt: Datei neu herunterladen und registieren
  1. Die Datei können Sie über den Link herunterladen.
  2. Klicken Sie auf "ZIP-Datei herunterladen" und wählen Sie die richtige Version für Ihr System aus (32 oder 64 Bit).
  3. Öffnen Sie die heruntergeladene ZIP-Archiv. Darin befindet sich die benötigte DLL-Datei.
  4. Kopieren Sie die Datei in das Verzeichnis "C:\Windows\System32".
  5. Öffnen Sie "Ausführen" mit der Tastenkombination [Win] + [R] und tippen Sie den Befehl "regsvr32 msvcp140.dll" ein.
  6. Bestätigen Sie mit [Enter]. Die Fehlermeldung sollte nun nicht mehr auftauchen.

Quelle

Niklas124811
Fragesteller

Wenn ich es öffne steht da Fehler beim Landen des Modus msvxp.140.dll

Niklas124811
Fragesteller

Stellen Sie sicher. dass die Binärdatei am angegebenen Pfard gespeichert ist oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen Dll-Dateiein auszuschließen

Googeln hilft wie immer:

https://windowstechies.com/-/de/filename-gen/?file=Msvcp140%20Dll&gclid=EAIaIQobChMIwa7vtP-M8AIVROJ3Ch1wqwVTEAAYASAAEgJTivD_BwE

Andernfalls installierst du das Game neu (zuerst deinstallieren).

Probiere es doch mal mit einer Neuinstallation. Diese könnte das Problem möglicherweise beheben.