Mein Minecraft hängt dauernd, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahso, spielst du denn Online? Das impliziert der Ausdruck "lag". In dem Fall ist eigentlich der Server schuld, da kannst du nichts für. Mal einen anderen probieren.

Wenn du allerdings SinglePlayer spielst, und es ruckelt, dann solltest du mal nachschauen, ob dein RAM voll läuft. Alle Programme runterrum zu machen etc. Wie kams den zur neuinstallation? Weil es geruckelt hat?

Rekuso
Fragesteller

ne weil eine welt kaputt gegangen ist wollte ich sie mal neu einfügen!!! aber ich spiele nie online

heißt neu installiert, dass keine Mods mehr vorhanden sind?

heißt neu installiert auch, dass der .minecraft-Ordner in "%appdata% gelöscht wurde?

wenn es ruckelt dann schau doch mal wie viele Programme im Hintergrund geöffnet sind;) wenn... dann schließ sie...sollte jetzt besser laufen

ja hab ich alles gemacht und mods hatte ich sowiso nicht