Minecraft läuft flüssig, hat aber dennoch kurze Standbilder?

5 Antworten

Hallo KonsolenFreak29,

Ich würde dir empfehlen, minecraft auf minecraft.net einfach mal neu herunterzuladen, sehr wahrscheinlich liegt es daran. Sonst vielleicht mal versuchen Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuzuteilen, daran liegt es aber zu 90% nicht, da es ja, wie du gesagt hast vorher nicht so war. 

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG offgame

Danke für die Antwort.

Das mit der RAMzuweisung habe ich schon probiert. Ich versuche es neu zu installieren. :)

1

Nutzt du Optifine? Wenn ja, deaktiviere doch bitte das "Lazy Chunkloading".

Hast du minecraft mal mehr ram zugewiesen? Das kann auch helfen.

lg

Danke! Es könnte wirklich daran liegen. Habe das glaube ich letztens auch mal angemacht...

0

Das ist dein RAM vermutet ich, bei mir wahr das mal wegen einem Netzwerk Memory Leck was denn PC bei jedem Download 1 GB gekostet hat. Das Selbe hatte ich dann auch mal mit JAVA nach 3 Sunden Spielen ist der PC abgeschmiert weil er keinen Speicher mehr hatte.

Was möchtest Du wissen?