Minecraft lagt alle paar Sekunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optifine da solltest du bei grafik Einstellungen die GPS komplett runter setzen die Sicht weite Wenn das nichts hilft gehst du in deinen minecraft launcher und auf edit profil dan sollte da unten irgendwo 1g RAM stehen das änderst du auf 8 und wenn das immer noch nicht hilft lädst du dir den game booster runter den findest du hier wenn das alles zusammen nichts hilft bin ich sprachlos http://www.chip.de/downloads/Razer-Game-Booster_42661074.html

Danke, werde es gleich mal testen

Öhm, wo finde ich denn die GPS? Habe keine Einstellungen gefunden die GPS heisst.