Ich kann mich über nichts mehr Freuen. Was tun?

12 Antworten

mal was neues ausprobieren...wie wärs mit einer völlig neuen sportart? zum beispiel... blumen einpflanzen und dabei sit ups machen und dabei..ein buch auf dem kopf balancieren... versuch etwas ordentlich verrücktes...oder etwas was du dir nie zugetraut hättest (bunjee jump?!) oder du schreibst einem alten freund mit dem du schon länger keinen kontakt hattest einen brief...er wird sich freuen und du auch weil du weißt dass er sich freuen wird. ;)

mach etwas, das du nieeeee machen würdest. irgendetwas verrücktes - bungeee jumping, oder alleine ins kino, einen tag nur in der stadt herumlaufen. brich aus deinem alltag aus - vielleicht hilfts :)

Ein wenig ablenken, was schönes unternehmen! Wenn alles nichts hilft rate ich dir einen Gang zum Psychologen!

Du musst der Ursache dafür auf den Grund gehen. Was war denn der Auslöser? Du bringst dich um ein großes Stück Lebensqualität!

möglicher weise bist du an einer Depression gewickelt die wirklich Ärtztliche hilfe braucht. Ich kann dir nicht Online sagen wie du Glücklicher werden sollst, weil ich dich nicht kenne und weis was dir gefällt. Mein Rat gehe zu einen Artz!

Was möchtest Du wissen?