ehemalige beste freundin / geschenke

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mir ging es so ähnlich, allerdings war der grund der erste feste freund. geschenke zurückverlangen ist doof. das macht man nicht. (aber wenns dir sooo wichtig ist kannst du ja mal fragen, mehr als nein sagen kann sie nicht, aber ich denk, dann verbaust du dir denn weg zurück zum wiederaufleben eurer freundschaft, falls es das geben sollt) außerdem hat sie dann was, was sie an dich erinnert. vllt. kommt der kontakt dann i-wann wieder zustande (ich versteh mich jetzt mit meiner freundin nach ca 5 jahren absoluter funkstille wieder sehr gut. zwar nicht mehr beste freundinnen, aber missen möcht ich sie auch nicht). hast du sie denn schon mal um eine erklärung (in einem persönlichen gespräch) gebeten? vllt. hilft das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyblue
12.07.2011, 19:54

ich hab oft versucht nochmal mit ihr zureden, aber sie blockt immer total ab...

0

Hi also ich hatte mal das gleiche Problem ich hab dann bei ihr geklingelt weil sie unsere Nachbarin ist. Ich hab ihr das Freundschaftsbändchen zurückgegeben und hab mir meine Sachen geholt die ich ihr eigentlich geschenkt habe. Aber du musst das machen was du für richtig hältst. Ich meine wenn du das Geschenk unbedingt wieder haben willst dann hole es dir es ist immerhin von dir. Aber du solltest ihr dann aus Fairness ihre Sachen auch wieder geben sonst fühlt sie sich doch verarscht. :)

Aber mach das mit dir selbst aus, wie schon gesagt wenn du willst dann mach es wenn du aber willst dass sie immer eine Erinnerung an dich hat oer halt so lange bis sie es wegschmeißt dann solltest du es ihr da lassen. ;)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyblue
12.07.2011, 19:56

ich hab überhaupt nie geschenke von ihr bekommen nur mal zum geburtstag ne kleinigkeit... aber naja... ich überleg nochmal...

0

ohh jaaa, also vielleicht liegt ihr auch nochwas an dir , ver such dich doch no einmal mit ihr zu treffen, oder besuch sie mal bei ihr zuhause, wenn alles nicht hilft weiß ich nicht ob das mit den geschenken so eine gute idee ist, vllt bedeuten die geschenke ihr auch noch was, als errinerung an eure schöne zeit, du kannst ja was zurückverlangen, wenn ihr sowieso keinen kontakt mehr habt, aber etwas würd ich ihr noch lassen....

viel glück ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist ok wenn du die sachen wieder haben möchtest vorallem wenn sie dir wichtig waren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh drüber,lass das mit dem Zurückverlangen der Geschenke - -so sieht Sie,dass du verletzt bist.Sieh es als Lebenserfahrung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?